endstufe anschließen Landcruiser

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von egga dag, 08.09.2009.

1. #1 egga dag, 08.09.2009
    egga dag

egga dag Grünschnabel

hallo liebe toyota fans

ich fahre einen Landcruiser j12, bj. 2003 mit original 6 fach cd wechsler radio und original verstärker untern fahrersitz..

..und jez will ich noch eine 2 enstufe anschließen, hab aber keine ahnung welches kabel ich abzweigen muss, weis jemand die pinbelegung des 25 pin steckers vom radio zur original endstufe?

mfg christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 egga dag, 11.09.2009
    egga dag

egga dag Grünschnabel

hallo

also hier sieht man die original endstufe unter dem fahrersitz... der abgesteckte Stecker ist das Kabel das vom radio kommt.. der andere stecker dürfte dann für die LS sein.

kennt sich hier nimand aus? Brauche eigentlich nur das kabel für remote, und das für den original subwoofer...

falls wichtig, das ist mein radio:

MFG

Thema:

endstufe anschließen Landcruiser

Die Seite wird geladen...

endstufe anschließen Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  5. Motorblock 1kd Landcruiser j15

Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...