Endstufe an Yaris Standardradio?

Diskutiere Endstufe an Yaris Standardradio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi alle zusammen, hab das Internet weitestgehend durchforstet, aber keine wirkliche Antwort bekommen: Ist es möglich eine Endstufe an das...

  1. #1 Leo Benz, 25.05.2008
    Leo Benz

    Leo Benz Guest

    Hi alle zusammen,

    hab das Internet weitestgehend durchforstet, aber keine wirkliche Antwort bekommen:

    Ist es möglich eine Endstufe an das Standardradio vom Yaris anzuschließen? Oder anders gefragt: Weiss jemand, ob es einen Chinch-Ausgang hat?

    Ich habe folgendes Radio:
    http://www.motor-talk.de/images/News/2007-02/15610pix6hires.jpg

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 25.05.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Nein,daß hat keinen Chinch ausgang...

    Wenn Du das Radio weiter benutzen willst....
    Benutze mal die Forumssuche...da gibt es eine menge zu dem
    Thema....
     
  4. #3 Read Heat, 25.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wurde bei mir auch gemachtAber Auris.Ist schon ein bisschen fummeln.Hier kabel ab da dran.Ich hätte es mir selber nicht zugetraut.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 25.05.2008
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schau Dich mal nach einem Connection-Audison SLI-4 um. Mit dem geht das...

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Psychomax, 25.05.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    das thema wurde schon sooo oft diskutiert...
     
Thema:

Endstufe an Yaris Standardradio?

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Yaris Standardradio? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....