Endstufe an Touchscreen-Navi (E12 TSC)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von somnium, 08.05.2007.

  1. #1 somnium, 08.05.2007
    somnium

    somnium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hat jemand ne Endstufe an das "große" Touchscreen-Navi angeschlossen? ich hab es noch nicht nachgeschaut, aber mein Meister sagte, dass da keine Anschlüsse (Chinch) sind für ne Endstufe.
    Gibts es nur die Möglichkeit, die Endstufe an die Lautsprecherkabel für die Hintertüren anzuschliessen? das ist Soundmässig natürlich *brrrrrr*

    Wo kann ich Infos dazu finden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 08.05.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Toyota Lungau, 09.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das Navi keine Chinch- Ausgänge haben kann man die Endstufe auch über die normalen Lautsprecherkabel betreiben das nennt sich bei der Endstufe dann High Input. D.h. du kannst mit der Der vollen Power der Lautsprecher in die Endstufe ohne dass sie beschädigt wird. Wichtig ist nur, dass die Endstufe solch einen High Input besitzt
     
  5. #4 somnium, 09.05.2007
    somnium

    somnium Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann kommen wir jetzt mal zu Preisfrage:

    Angenommen ich möchte nur ungern das Navi und die Amaturen ausbauen... und entscheide ich die Kabel zu nehmen, die zu den Lautsprechern in den hinteren Türen gehen, wo laufen diese Kabel her, bzw. wo sollte ich sie am besten herführen, wenn ich die Endstufe im Kofferraum haben will? Direkt dort wo sie in die Tür gehen? Wo und wie ist es am einfachsten?
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Dazu gabs mal ein Thema.

    klick

    Gruss

    Miro
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota Lungau, 09.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar den Stromlaufplan nicht aber meistens liegen die in den Einstiegen unter der Plastikabdeckung von dort einfach den Strom abzweigen und unter der Sitzbank nach hinten in den Kofferraum verlegen

    Welche Kabel es sind findest du so raus.
    Nimm den Lautsprecher raus und schau nach welche Kabelfarben er hat.
    dann Kaufst du dir Stromabzweig klemmen und legst die Kabel nach hinten. :))
     
  9. #7 Carina_E, 18.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    da gibt es auch high-level to low-level converter... die haben idR cinch stecker ausgangseitig.... am besten an die rear lautsprecher aufklemmen und normales cinch kabel zur endstufe ziehen....
     
Thema:

Endstufe an Touchscreen-Navi (E12 TSC)

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Touchscreen-Navi (E12 TSC) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa