Endstufe an Orginalradio vom Aygo und corolla e12 Ts

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToyoTS, 15.06.2007.

  1. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen!

    Gibt es ne möglichkeit eine Endstufe an das orginalradio des aygos und an einem Corolla e12 zu bekommen!
    Also einen Ausgang vom Radio hinzubekommen!
    Benötige dazu einen Bellegungsplan des Radiosteckers!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  4. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht esauch ohne high-low adapter?
    zwecks erhaltung aller lautsprecher !!
     
  5. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja die org. LS an die Stufe anschliessen.

    Was ist den dein genauer Plan? Orginal LS + Sub?
     
  6. #5 rallie68, 15.06.2007
    rallie68

    rallie68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HALLO; VERSUCHS MAL MIT DEN SACHEN VON i-sotec ! HABE BEI MEINEM E12 GUTE ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT. 4kanalendstufe,reserveradwoofer und adapterkabel für toyota. frontls an endstufe heckls an originalradio woofer an endstufe. bei den neueren endstufen kann man sogar mp3 player anschliessen
    rallie68
     
  7. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt mal die belegung für das radio vorgenommen!
    Da ist nicht anderes möglich als high-low adapter zu nehmen!

    Könnt ihr mir da weiter helfen welche zu empfehlen sind und was der unterschied zwischen denn teuren xetec und denn billigen(z.b. bei ebay angebotenen)ist!
    Danke
     
  8. #7 rallie68, 16.06.2007
    rallie68

    rallie68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das i-sotec adapterkabel kost ca. 20euro. wird einfach zwischen originalfahrzeugkabelbaum und originalradio geklemmt und dann läuft die kiste.............................
     
  9. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr da mal einen link !!! Wo ich den finden kann?
     
  10. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    brauche ich dann auch ein verstärker von i-sotec
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 rallie68, 21.06.2007
    rallie68

    rallie68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter www.i-sotec.com nach. ist natürlich nur interessant wenn du nicht schon ne andere endstufe liegen hast. endstufe, subwoofer, und kabel dürften so auf 500eus kommen, ist aber ne einfache schnelle lösung und garnicht mal schlecht ! sollte beim aygo eigentlich auch funktionieren. vor allem bleibt im auto alles original......
     
  13. #11 EnT(18)husiast, 22.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die wohl beste Lösung (momentan) für dein problem stellt das
    Rockford Fosgate 3Sixty.2 dar...

    Is aber unverschämt teuer....
     
Thema:

Endstufe an Orginalradio vom Aygo und corolla e12 Ts

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Orginalradio vom Aygo und corolla e12 Ts - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...