Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos)

Diskutiere Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab keine Ahnung, wie die im Neuzustand aussehen, hab nur ne ziemlich negative Einschätzung von nem Automechaniker bekommen. Könntet ihr mal...

1. Hardy

Hardy Guest

Ich hab keine Ahnung, wie die im Neuzustand aussehen, hab nur ne ziemlich negative Einschätzung von nem Automechaniker bekommen. Könntet ihr mal bitte die Fotos deuten? Sind die auf den ersten Blick 'fällig', oder gibts nur Hinweise darauf, ist evlt. nur im verborgenen Bereich was durchgerostet?

links:

rechts:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Der hat Dir nicht zufällig auch angeboten, es für kleines Geld zu beheben ?

Also auf Fotos kann man das immer schwer deuten, aber ich sehe da nichts was der Tüv bemängeln würde.
    Die "tragenden Teile" sehen so schlecht nicht aus.
    Wenn ja frage ich mich, wie meine alte AE86 Karosse 10 jahre durch den Tüv gekommen ist ...

4. #3 echt_weg, 08.05.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

denke damit kommst du durch

5. #4 E9_Lover81, 08.05.2008
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also das sieht doch zu meinem altem sehr aufbaufähig aus ^^
    also würd sagen recht gut fürs alter wenn noch nie was gemacht wurde..

6. #5 EckigesAuge, 08.05.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus... :)

7. Hardy

Hardy Guest

Hm, dann muß der Dekraprüfer in meiner Werkstatt wohl ziemlich streng sein - zumindest lt. dem Mechaniker.
    Verstehe ich das richtig, daß die einzige zerstörerische Rostung die ausgefranste Kante oben auf dem ersten Bild ist? Der Rest ist eher nur Oberflächenrost unter der Farbe?

PS: Hab gerade meine Heckklappe mit Hammerit (schwarz glänzend) teilweise ausgebessert. Sollte in erster Linie den Rost stoppen und sieht auch schlechter als vorher aus. :whatever

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....