Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos)

Diskutiere Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab keine Ahnung, wie die im Neuzustand aussehen, hab nur ne ziemlich negative Einschätzung von nem Automechaniker bekommen. Könntet ihr mal...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hab keine Ahnung, wie die im Neuzustand aussehen, hab nur ne ziemlich negative Einschätzung von nem Automechaniker bekommen. Könntet ihr mal bitte die Fotos deuten? Sind die auf den ersten Blick 'fällig', oder gibts nur Hinweise darauf, ist evlt. nur im verborgenen Bereich was durchgerostet?

    links:
    [​IMG]

    rechts:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Der hat Dir nicht zufällig auch angeboten, es für kleines Geld zu beheben ?


    Also auf Fotos kann man das immer schwer deuten, aber ich sehe da nichts was der Tüv bemängeln würde.
    Die "tragenden Teile" sehen so schlecht nicht aus.
    Wenn ja frage ich mich, wie meine alte AE86 Karosse 10 jahre durch den Tüv gekommen ist ...
     
  4. #3 echt_weg, 08.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denke damit kommst du durch
     
  5. #4 E9_Lover81, 08.05.2008
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also das sieht doch zu meinem altem sehr aufbaufähig aus ^^
    also würd sagen recht gut fürs alter wenn noch nie was gemacht wurde..
     
  6. #5 EckigesAuge, 08.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus... :)
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Hm, dann muß der Dekraprüfer in meiner Werkstatt wohl ziemlich streng sein - zumindest lt. dem Mechaniker.
    Verstehe ich das richtig, daß die einzige zerstörerische Rostung die ausgefranste Kante oben auf dem ersten Bild ist? Der Rest ist eher nur Oberflächenrost unter der Farbe?


    PS: Hab gerade meine Heckklappe mit Hammerit (schwarz glänzend) teilweise ausgebessert. Sollte in erster Linie den Rost stoppen und sieht auch schlechter als vorher aus. :whatever
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Endspitzen E9 noch TÜVig? (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....