Endsfufe zu schwach??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 02.01.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Kann es sein das mein Eton HEX12 an der kleinen Hifonics Son of Olympus gebrückter komische Geräusche bei lauterer Musik macht (es ist so eine ARt wie wen die Membrane prellen würde!)??

    Kann es daran liegen das die kleine 4Kanal zu wenig Leisung hat??

    Wenn ja wirds Zeit das ich mal die DLS einbaue!! :D

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    noch gar nicht gemacht??? ?(

    :D ;)
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...dann wirds aber Zeit....

    ...die "Son of XXXX" haben eh ned sooo viel Dampf und Kontrolle...
    ...da würde ich die Eton eigenltich "garned" ranlassen.... ned daß denen noch was "passiert"...
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Kann denen da echt was passieren?? ?(

    Zeit ist schon lange!! Aber ich muss erst noch die ganzen neuen Kabeln verlegen!!
    UNd die DLS und den Rest wollt ich eigentlich erst einbauen wenn der ganze Einbau fertig ist!! Da ist noch Chaos pur am Werk!! :(

    mfg E10
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...das kommt ganz darauf an, WIE du sie betreibst...
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja. :] Das ist definitiv zu wenig Leistung und Kontrolle. Häng einen "wärtigeren" Verstärker ran und es ischd wäg! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martin0r, 04.01.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hey ho.
    also bei mir klang es ungefähr so, als ob etwas an die membran schlägt. Auch nur bei lautem pegel. war so ein brrrr.
    Bei mir lags am zu kleinen nicht ganz dichtem gehäuse. jetzt is weg.
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja werd das mal versuchen!!

    Nein der läuft an 4Ohm gebrückt!! Ist 100% nicht falsch angeschlossen!!
    Das Gehäuse ist auch sch**ße!!

    mfg E10
     
Thema:

Endsfufe zu schwach??

Die Seite wird geladen...

Endsfufe zu schwach?? - Ähnliche Themen

  1. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  2. Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?

    Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?: Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen Toyota Avensis T27 Kombi. Nun hatte ich gemerkt, dass die Fächerdüsen gerade mal ca....
  3. Wie schwach ist die Kupplung und das Getriebe im Mr2(W3)

    Wie schwach ist die Kupplung und das Getriebe im Mr2(W3): Hi Leute, ich hatte einen Celica (glaube T23) und brauchte nach ca. 100 tkm neue Kupplung und eine Lamdasonde hat sich da auch verabschiedet!...
  4. Nichts für schwache Nerven!

    Nichts für schwache Nerven!: Was passiert wenn ein Mensch von einem Triebwerk angesagt wird kann man hier sehen. :[ Ich glaub laut Unfallstatistik geht so ca einer pro Jahr...
  5. Corolla TS 1.8 N/A schwache Leistung

    Corolla TS 1.8 N/A schwache Leistung: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir einen Corolla Ts gekauft von einem Freund von mir. Der Wagen hat 216tkm drauf jedoch wurde vor 30tkm der...