Endschalldämpferumbau Yaris TS P1

Diskutiere Endschalldämpferumbau Yaris TS P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; Also ich habe mir einen Uni-Muffler gekauft und möchte diesen nun montieren. Ich habe vor mir ein Zuführrohr mithilfe eines gebrauchten ESD zu...

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir einen Uni-Muffler gekauft und möchte diesen nun montieren.
    Ich habe vor mir ein Zuführrohr mithilfe eines gebrauchten ESD zu basteln.

    Jetzt mein Problem. Mein alter Endschalldämpfer den ich momentan montiert habe ist dank dem Vorbesitzer mit dem Mittelschalldämpfer verschweißt. Ich will es jetzt aber so handhaben das Ich jederzeit zwischen dem Originalen und dem Sport-muffler tauschen kann falls es mal in den Urlaub geht oder er mir einfach mal zu laut ist.

    Also kann ich den alten Endschalldämpfer einfach an einer gut erreichbaren Stelle abflexen und später wieder mit einer Schelle verbinden oder funktioniert das nicht ? Ich hab die Befürchtung das, das später nicht mehr dicht ist.
    Und das wäre mir schon sehr wichtig auch zwecks Abgasuntersuchung und TÜV.

    Wäre echt super wenn ihr eure Ideen mal einbringen könntet.

    Vielen Dank im Vorraus

    MFG Timothy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.07.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  4. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wow so schnell eine Antwort. Ich liebe dieses Forum :D

    Danke dir Schiffi. Genau sowas habe ich gesucht!


    Liebe Grüße aus Koblenz;)
     
Thema:

Endschalldämpferumbau Yaris TS P1

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpferumbau Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...