Endschalldämpfer!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tomekp8, 16.12.2002.

1. #1 tomekp8, 16.12.2002
    tomekp8

tomekp8 Junior Mitglied

Suche nen "günstigen" Topf für meinen Starlet P8!<br />Ich hab schon herumgeguckt aber weis nicht welche gut sind bzw. worauf ich dabei achten muß!?

Er soll nach möglchkeit ordentlich dröhnen.

Tonek P8

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also wenns ordentlich dröhnen soll, kannst auch gleich das Teil ablassen :D .

<br />Ok... Ernst beiseite...

Was verstehst du denn unter "günsitg"?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das ist einfach, es gibt neu keinen mehr mit Gutachten zu kaufen. Es gibt noch den Laser ESD ohne Gutachten aus Holland. Das wars.

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Iss ja "praktisch".

6. #5 tomekp8, 16.12.2002
    tomekp8

tomekp8 Junior Mitglied

Wie?? Es gibt keinen neuen??

Es muß doch einen Hersteller geben der Endschaldämpfer für nen Starlet P8 hat!<br />Man bekommt für jede sch.. karre nen Topf wieso dann nicht für meinen??

Unter günstig versteh ich so bis 200Euro!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nein gibts nicht mit Gutachten, haben schon x Leute gesucht. Den Laser ohne Gutachten kriegst Du eventuell für 200€, aber wer den dann einträgt weiß ich nicht.

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Eigenbau rulez. Universaltopf kaufen und Rohre anpassen. Manche Universaltöpfe haben meines Wissens ein Prüfzeichen und können somit in einer Einzelabnahme sogar eingetragen werden.

Thema:

Endschalldämpfer!?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer!? - Ähnliche Themen

1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...