Endschalldämpfer zu RAV4 (2)

Diskutiere Endschalldämpfer zu RAV4 (2) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich besitze einen Toyota RAV4 (Erstzulassung Oktober 2003). Heute auf dem Arbeitsweg habe ich ein gleiches Fahrzeug gesehen, welches einen...

1. #1 paraxenos, 27.04.2006
    paraxenos

paraxenos Grünschnabel

Hallo

Ich besitze einen Toyota RAV4 (Erstzulassung Oktober 2003). Heute auf dem Arbeitsweg habe ich ein gleiches Fahrzeug gesehen, welches einen schönen Endschalldämpfer montiert hatte. Hab mir das Teil mal genauer angesehen:

Ein Rohr links und eines rechts, auf dem Endrohr stand "Spark" (war glaube ich eingestanzt)

Kann mir mir ev. jemand mitteilen, was das für einen Anlage war bzw. gibt es ev. andere Produkte für den RAV4, welche zwei Endrohre (hinten linke und recht Seite) aufweisen?

Vielen Dank!
    Paraxenos

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer zu RAV4 (2)

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer zu RAV4 (2) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...