Endschalldämpfer wechseln

Diskutiere Endschalldämpfer wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich will an meinem Corolla E11 (189TKM) den Endschalldämpfer wechseln. Kann mir bitte jemand sagen, was ich außer dem neuen ESD noch dazu brauche?...

  1. #1 tommes81, 04.04.2007
    tommes81

    tommes81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will an meinem Corolla E11 (189TKM) den Endschalldämpfer wechseln. Kann mir bitte jemand sagen, was ich außer dem neuen ESD noch dazu brauche? Eventuell eine Dichtung? Der neue Schalldämpfer lag nämlich schon im Kofferraum meines Autos, als ich es mit 90TKM gekauft habe.

    Ich bitte um eure Hilfe!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dichtung + neue schrauben und muttern für den Flansch
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Flansch? Bei mir ist das bis zum KAT alles ein Stück - muss also geschweißt werden bzw. der alte abgeflext und der neue mit ner Schelle befestigt werden.
     
  5. #4 Celmascant, 06.04.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es gibt im Zubehör Auspufschellen zum Verbinden 2er Rohre. Da ist Dichtmittel und sowas glaub ich schon dabei.
    Bei ATU so um die 10 Euro, schätz ich mal.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...