Endschalldämpfer wechseln

Diskutiere Endschalldämpfer wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich will an meinem Corolla E11 (189TKM) den Endschalldämpfer wechseln. Kann mir bitte jemand sagen, was ich außer dem neuen ESD noch dazu brauche?...

1. #1 tommes81, 04.04.2007
    tommes81

tommes81 Grünschnabel

Ich will an meinem Corolla E11 (189TKM) den Endschalldämpfer wechseln. Kann mir bitte jemand sagen, was ich außer dem neuen ESD noch dazu brauche? Eventuell eine Dichtung? Der neue Schalldämpfer lag nämlich schon im Kofferraum meines Autos, als ich es mit 90TKM gekauft habe.

Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

hackl Mitglied

Dichtung + neue schrauben und muttern für den Flansch

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Flansch? Bei mir ist das bis zum KAT alles ein Stück - muss also geschweißt werden bzw. der alte abgeflext und der neue mit ner Schelle befestigt werden.

5. #4 Celmascant, 06.04.2007
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es gibt im Zubehör Auspufschellen zum Verbinden 2er Rohre. Da ist Dichtmittel und sowas glaub ich schon dabei.
    Bei ATU so um die 10 Euro, schätz ich mal.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer wechseln - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.