Endschalldämpfer wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommes81, 04.04.2007.

  1. #1 tommes81, 04.04.2007
    tommes81

    tommes81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will an meinem Corolla E11 (189TKM) den Endschalldämpfer wechseln. Kann mir bitte jemand sagen, was ich außer dem neuen ESD noch dazu brauche? Eventuell eine Dichtung? Der neue Schalldämpfer lag nämlich schon im Kofferraum meines Autos, als ich es mit 90TKM gekauft habe.

    Ich bitte um eure Hilfe!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dichtung + neue schrauben und muttern für den Flansch
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Flansch? Bei mir ist das bis zum KAT alles ein Stück - muss also geschweißt werden bzw. der alte abgeflext und der neue mit ner Schelle befestigt werden.
     
  5. #4 Celmascant, 06.04.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Es gibt im Zubehör Auspufschellen zum Verbinden 2er Rohre. Da ist Dichtmittel und sowas glaub ich schon dabei.
    Bei ATU so um die 10 Euro, schätz ich mal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

    welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...