Endschalldämpfer+Vorschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stier, 27.04.2008.

  1. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,kann mir jemand einen Rat geben,ich möchte bei mir einen neuen Endsch.+Vorsch.von -Vox- dran machen.Aus Edelstahl beides für meinen T 23 Celica,mochte bissel mehr Sound und das er vieleicht noch bissel mehr hergibt....kann mir jemand einen Tipp geben ob der von Vox da richtig ist beides zusammen ungefähr 600,.Euro...Danke daweile,,,,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    für das geld bau ich dir ne komplet anlage mit tüveintagung aus v4a endschaller absch genug da aus edelstahl so laut wie du es gerne hättest :D :D
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Leistung bringt das ganze sowieso nicht, da musst dann schon ab dem Motor anfangen (Krümmer, Kat usw.)
     
  5. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    naja kommt immer aufm motor an ich zb ab nen 3zoll durchgehent bringt was
     
  6. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    naja was ist nun?soll ich mir die 2 Teile von Fox besorgen oder lohnt es überhaupt nicht?und wie ist dann der Klang mit den 2 neuen Teilen?ich will ja nur Fragen weil ich dachte einer von Euch hat so was und kann mich beraten,wenn am Klang dann auch nichts kommt ist es ja scheisdreck...
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte damals die Anlage unter meiner T23S. Fand es für das Geld mehr als enttäuschend...

    Was ich empfehlen kann ist die Supersprint - echt klasse Klang!!!
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    600,-€ Wow. Schau mal hier: www.powersprint.info
    Da gibt es alles und man bekommt das eingetragen.
    Daraus baue ich mir was.

    Frei drehen tun die Dinger mit offenen Töpfen immer. Den Sound kannste ja selber bestimmen.
    Mit Mittelschalldämpfer, ohne.............
    Bei meiner Celica Supra klang das megageil.

    Grüsse vom Mikey
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber der hat ganz schöne Preiße....mal sehen was ich mache---
     
  11. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich danke Dir da werde ich mir mal deine anschauen....
     
Thema:

Endschalldämpfer+Vorschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer+Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

    welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

    Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

    Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

    Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...