Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI???

Diskutiere Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI??? im Motor Forum im Bereich Tuning; HI Würde es passen? Weil der Pott von meinem Corolla E9 Liftback 1,6 GLI mit 105 PS ist durch und ich habe hier im forum einen vom GTI angeboten...

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

HI

Würde es passen? Weil der Pott von meinem Corolla E9 Liftback 1,6 GLI mit 105 PS ist durch und ich habe hier im forum einen vom GTI angeboten bekommen...

Danke schonmal

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Nachdem ich mir sowohl den Threadtitel, als auch den Text 5mal durchgelesen habe, bin ich langsam dahinter gestiegen, um was es eigentlich geht.

Nein der Rohrdurchmesser ist größer.

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ohh ja, tschuldigung... mir fällt grad auf, dass ich im titel wohl glatt mal ein wort vergessen hab...

hmm, echt? passt nich? das ja scheiße... danke dir aber

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich kann nur fuer den compact Si sprechen und da passt er, zwar nicht 100% aber 95ig schon ... weiss wird dir nicht weiterhelfen.

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

einfach n rohr drüber setzen und dichtschweissen... ist das gleiche wie n flansch nur mit n bissl mehr arbeit verbunden und hält auch n bisschen länger ;)

Mfg

Thema:

Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI??? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...