Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI???

Diskutiere Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI??? im Motor Forum im Bereich Tuning; HI Würde es passen? Weil der Pott von meinem Corolla E9 Liftback 1,6 GLI mit 105 PS ist durch und ich habe hier im forum einen vom GTI angeboten...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Würde es passen? Weil der Pott von meinem Corolla E9 Liftback 1,6 GLI mit 105 PS ist durch und ich habe hier im forum einen vom GTI angeboten bekommen...

    Danke schonmal

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Nachdem ich mir sowohl den Threadtitel, als auch den Text 5mal durchgelesen habe, bin ich langsam dahinter gestiegen, um was es eigentlich geht.

    Nein der Rohrdurchmesser ist größer.
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ohh ja, tschuldigung... mir fällt grad auf, dass ich im titel wohl glatt mal ein wort vergessen hab...

    hmm, echt? passt nich? das ja scheiße... danke dir aber
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich kann nur fuer den compact Si sprechen und da passt er, zwar nicht 100% aber 95ig schon ... weiss wird dir nicht weiterhelfen.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    einfach n rohr drüber setzen und dichtschweissen... ist das gleiche wie n flansch nur mit n bissl mehr arbeit verbunden und hält auch n bisschen länger ;)

    Mfg
     
Thema:

Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer von E9 Liftback 1.6 GTI mit 125 PS an E9 Liftback GLI??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...