Endschalldämpfer von BOSI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von backpulva, 11.02.2003.

  1. #1 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand etwas über die Qualität und Klangcharakteristik von BOSI Endschalldämpfern sagen/schreiben?

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So ein Ding hat ein Bekannter unter seinem Fiesta, klingt nach absolut gar nichts, fast leiser als Serie :D
     
  4. #3 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Na super...
    Ist das "nichts" jetzt Auslegungssache?
    MfG
    Michael
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein, ich kann nur für seinen Auspuff sprechen, ist ein Bosi mit 90mm Single-Rohr auf einem Fiesta mit 60 PS Motor. Es klingt nach absolut nichts, leise, kein sportlicher Sound. Er ist sehr enttäuscht davon gewesen.
     
  6. #5 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hm na klasse, ich wollte sowas an den 50PS MonsterKa meiner Freundin schweissen,
    aber wenns wirklich absolut nicht gut klingt...lass ich das wohl lieber...schade.
    MfG
    Michael
     
  7. #6 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..ist milde ausgedrückt :D "nicht zu empfehlen"
     
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Und die Qualität ist auch noch unter aller Sau , die rosten schon im Werk !!
     
  9. #8 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ach kommt Leute das ist doch jetzt schwarzmalerei oder? So schlecht können die Dinger doch ned sein?
    Ist es generell zu emfpehlen statt Geld für nen ESD auszugeben es für ne Komplettanlage auszugeben???
    Ich möchte der Knutschkugel so nen brummigen, tiefen und bassgeladenen Klang geben, laut muss das gar nicht sein - steh ich auch gar nicht drauf.
    MfG
    Michael
     
  10. #9 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..dann würd ich für die Knutschkugel einen Bastuck nehmen ;)
     
  11. #10 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Lass es ganz bleiben, find das eher peinlich. Dann kommt so ne kiste und macht ein riesen lärm und ist lahm wie ne Ente. Finde es ehrlichgesagt beim E10 schon übertrieben aber wenn er getunt ist gehört es halt dazu sollte dann aber nur dumpf sein und nicht laut. Aber wie gesagt ist meine meinung
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß nicht obs den auch für den KA gibt, aber die ESDs von ATU klingen ziemlich brontal fürs Geld. :D

    Meiner Freundin habe ich so einen ESD unter ihren Polo gebaut, brummt sehr gut und beim rollen lassen kommt ein Donnerwetter aus dem Auspuff :D :D

    Ist auch recht laut das Teil, wundert mich, daß die überhaupt zugelassen sind.
     
  14. #13 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Soso, bei ATU.
    Und was für Preise nehmen die so?
    Ich habe mich gerade darauf festgelegt, auf das Geld für ne Komplettanlage von Bastuck zu warten - und jetzt kommt der mir mit ATU ;)
    MfG
    Michael
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also du bast deiner freundin mit deinem geld ne auspuffanlage unter auto? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    falls dem so ist, RESPEKT, ich würd sowas nicht machen.
     
  17. #15 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hm, *gg* gerade vor wenigen Sekunden hat mich das ein Freund im ICQ gefragt, weil die das alle sehen weil ich ja manchmal mit ihrem Ka zur Schule fahre.
    Aber - ja, ich steck "ihr" viel Geld rein... :)
    MfG
    Michael
     
Thema:

Endschalldämpfer von BOSI

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer von BOSI - Ähnliche Themen

  1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

    welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

    Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

    Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

    Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...