Endschalldämpfer von BOSI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von backpulva, 11.02.2003.

1. #1 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand etwas über die Qualität und Klangcharakteristik von BOSI Endschalldämpfern sagen/schreiben?

Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

So ein Ding hat ein Bekannter unter seinem Fiesta, klingt nach absolut gar nichts, fast leiser als Serie :D

4. #3 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

Na super...
    Ist das "nichts" jetzt Auslegungssache?
    MfG
    Michael

5. P7er

Nein, ich kann nur für seinen Auspuff sprechen, ist ein Bosi mit 90mm Single-Rohr auf einem Fiesta mit 60 PS Motor. Es klingt nach absolut nichts, leise, kein sportlicher Sound. Er ist sehr enttäuscht davon gewesen.

6. #5 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

Hm na klasse, ich wollte sowas an den 50PS MonsterKa meiner Freundin schweissen,
    aber wenns wirklich absolut nicht gut klingt...lass ich das wohl lieber...schade.
    MfG
    Michael

7. #6 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

..ist milde ausgedrückt :D "nicht zu empfehlen"

8. Dark

Dark Mitglied

Und die Qualität ist auch noch unter aller Sau , die rosten schon im Werk !!

9. #8 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

Ach kommt Leute das ist doch jetzt schwarzmalerei oder? So schlecht können die Dinger doch ned sein?
    Ist es generell zu emfpehlen statt Geld für nen ESD auszugeben es für ne Komplettanlage auszugeben???
    Ich möchte der Knutschkugel so nen brummigen, tiefen und bassgeladenen Klang geben, laut muss das gar nicht sein - steh ich auch gar nicht drauf.
    MfG
    Michael

10. #9 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

..dann würd ich für die Knutschkugel einen Bastuck nehmen ;)

11. #10 Riceman, 11.02.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

12. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Lass es ganz bleiben, find das eher peinlich. Dann kommt so ne kiste und macht ein riesen lärm und ist lahm wie ne Ente. Finde es ehrlichgesagt beim E10 schon übertrieben aber wenn er getunt ist gehört es halt dazu sollte dann aber nur dumpf sein und nicht laut. Aber wie gesagt ist meine meinung

13. P7er

Ich weiß nicht obs den auch für den KA gibt, aber die ESDs von ATU klingen ziemlich brontal fürs Geld. :D

Meiner Freundin habe ich so einen ESD unter ihren Polo gebaut, brummt sehr gut und beim rollen lassen kommt ein Donnerwetter aus dem Auspuff :D :D

Ist auch recht laut das Teil, wundert mich, daß die überhaupt zugelassen sind.

14. #13 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

Soso, bei ATU.
    Und was für Preise nehmen die so?
    Ich habe mich gerade darauf festgelegt, auf das Geld für ne Komplettanlage von Bastuck zu warten - und jetzt kommt der mir mit ATU ;)
    MfG
    Michael

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also du bast deiner freundin mit deinem geld ne auspuffanlage unter auto? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

falls dem so ist, RESPEKT, ich würd sowas nicht machen.

17. #15 backpulva, 11.02.2003
    backpulva

hm, *gg* gerade vor wenigen Sekunden hat mich das ein Freund im ICQ gefragt, weil die das alle sehen weil ich ja manchmal mit ihrem Ka zur Schule fahre.
    Aber - ja, ich steck "ihr" viel Geld rein... :)
    MfG
    Michael

Thema:

Endschalldämpfer von BOSI

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer von BOSI - Ähnliche Themen

1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...