Endschalldämpfer vom Motorrad

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Black-Castrol, 03.07.2003.

1. #1 Black-Castrol, 03.07.2003
    Black-Castrol

Black-Castrol Mitglied

?( ÄÄÄh, hab da mal ne Frage....Habe demnächst vor mit nem Kumpel von mir unter seinem Celi T18 einen,oder zwei Motorradschalldämpfer zu montieren.Hat das schon mal jemand von euch gemacht?Auf was müssen wir achten und welche Schalldämpfer kämen in Frage? Haben momentan nen Serienschalldämpfer in der Garage rumfliegen wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das funktioniert.Der Pott saß auf ner 750er Susi und soll jetzt die Abgase von nem 1,6 Celi aushalten.Denke,das das wohl nicht die optimale Lösung ist,oder??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Und was soll das ganze bringen?

4. #3 Black-Castrol, 03.07.2003
    Black-Castrol

Black-Castrol Mitglied

Hab da mal nen Wagen in Belgien "gehört".Im wahrsten Sinne des Wortes.Ich hab ihm erst gehört und später erst gesehen.Der Sound war unbeschreiblich.Kein Röhren oder so....einfach genial.Nur das der Typ es nicht auf nen Toyo sondern auf nem Honda montiert hatte.Außerdem waren es zwei Schalldämpfer von ner 1000er so wie er sagte. ?(

5. Bernd

In Dtl. kommt das halt ned so gut.

Wenn man Dich dann schon von weitem hört, dann wird die Rennleitung schon stutzig.

Das übliche Thema halt: keine Betriebserlaubnis; also erlöschen des Versicherungssschutzes, bla...bla...bla...

6. #5 Black-Castrol, 03.07.2003
    Black-Castrol

Black-Castrol Mitglied

Jaja...alles was Spaß macht ist irgendwo nicht erlaubt.Werd mich da mal schlau machen. :rolleyes:

7. #6 importfan, 03.07.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der Speedmaster hat eine Doppelrohranlage auf seinem MR2 (Marke Eigenbau, mit Motorrad-ESDs) :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    und hat er es eingetragen bekommen ???? Haste die anlage schon mal gehört ???

10. Bernd

Kaum vorstellbar..... :(

Thema:

Endschalldämpfer vom Motorrad

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Motorrad - Ähnliche Themen

1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...