Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 an Carina T19 1.8 ???

Diskutiere Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 an Carina T19 1.8 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi ihr !!! Ich wollt ma was fragen Ich kann nen Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 kriegen und wollte fragen ob das passt ! Ich frag lieber erst...

  1. #1 JapanKombi, 05.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr !!!
    Ich wollt ma was fragen
    Ich kann nen Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 kriegen und wollte fragen ob das passt !
    Ich frag lieber erst bevor ich nachher alles im Arsch hab ober laufent die Trachtengruppe hinter mir !
    Ich bin mir da nämlich nich sicher is der GS 430 hinten nich breiter als meine Rina ???? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    ich denke mal, das kannst vergessen
    maximal mit verdammt viel basteln... TÜV kannst zu 100% knicken

    was bringts eigentlich? hat der Töff so nen guten Sound?
    Leistungsmäßig ists schwachsinn, weil der Töff für nen 4,3L-Motor ausgelegt ist, ned für den "vergleichsweise Winzling" der Rina
     
  4. #3 JapanKombi, 05.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 JapanKombi, 05.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich will nur ne zweiflutrigen Töff für die Rina war mit dem Lexsus töff nur son gedanke !
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 06.08.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätu auch mal dass das ne riesen bastelei wird, falls es überhaupt geht. Allein schon der durchmesser der auspuffanlage eines 4,3 L motors is mit dem eines 1,6 bzw. 1,8 L motors ned wirklich zu vergleichen.

    Mfg!
     
  7. Matce

    Matce Guest

    auch ned mit einem 2-literer *fg*

    aber mal sehen was der turbo so verlangt :D :] ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 an Carina T19 1.8 ???

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom Lexsus GS 430 an Carina T19 1.8 ??? - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...