endschalldämpfer vom compact an den liftback?

Diskutiere endschalldämpfer vom compact an den liftback? im Motor Forum im Bereich Tuning; habe bei meinem liftback e11 den tte auspuff von einem compact angebaut meint ihr das der tüv probleme macht ?????

1. #1 corolla 1223, 10.05.2003
    corolla 1223

corolla 1223 Guest

habe bei meinem liftback e11 den tte auspuff von einem compact angebaut meint ihr das der tüv probleme macht ?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 10.05.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Da ist doch eine ABE dabei, schau da mal rein!!! Müsste mit drin stehen!

4. jasmin

jasmin Guest

Ja der Witz ist das steht zwar drin aber als ich ihn angebaut hatte war er zu kurz. Nicht weil ich zu doof bin denn anzubauen aber wir mussten das Auspuffrohr verlängern damit er hinter der Stoßstange hervorkommt! Meint ihr das er noch mehr Sound bekommt denn bisher ist er ziemlich dezent. Tipps und Tricks würden mich sehr interresieren.

5. mani81

mani81 Guest

Der ESD brennt sich nach ein paar tausend km aus, hat bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert.
    Er hört sich dann ein wenig kerniger an.
    Das beste Ergebnis eriehlst du aber in Kombination mit einem offenen Sportluftfilter.

6. 1223

1223 Guest

:P Fahre das selbe modell wie du manni hast vielleicht ein paar tipps für mich ??????? 8o

Thema:

endschalldämpfer vom compact an den liftback?

Die Seite wird geladen...

endschalldämpfer vom compact an den liftback? - Ähnliche Themen

1. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  2. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  3. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.