Endschalldämpfer fürn AE82

Diskutiere Endschalldämpfer fürn AE82 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja ich hab ja zwar ne komplett neue Walker Auspuffanlage an meinem AE82 Compact, nur ist mir der Sound (auch wenn saulaut) ein wenig zu hoch,...

1. #1 Oldie-schrauber, 14.05.2012
    Oldie-schrauber

Oldie-schrauber Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Ja ich hab ja zwar ne komplett neue Walker Auspuffanlage an meinem AE82 Compact, nur ist mir der Sound (auch wenn saulaut) ein wenig zu hoch, etwas tiefer dürfte die Kiste schon brabbeln, hat jemand ne Idee bzw, Hinweise zu anderen Endtöpfen für den Wagen? Möglichst legal sollte er natürlich auch sein :D

Gruss
    Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: Endschalldämpfer fürn AE82. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer fürn AE82

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer fürn AE82 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla GT AE82

Toyota Corolla GT AE82: hej, Jeg vil virkelig finde en Corolla Gt Ae82, nogen der har en til salg?
  2. Toyota Corolla GT Twin Cam AE82

Toyota Corolla GT Twin Cam AE82: Hi, I really want to find a Corolla Gt Ae82, anybody who have one for sale?
  3. AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...

AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...: ...Alufelgen, Verbreiterungen. Also das übliche. Wenn ich diese Sachen nirgends bekomme, hab ich auch keine Lust ihn wieder auf die Straße zu...
  4. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  5. Suche TTE Endschalldämpfer Für Starlet P8

Suche TTE Endschalldämpfer Für Starlet P8: Hallo, hat noch jemand einen TTE-ESD oder vergleichliches für den Starlet P8? weiß das die selten sind aber vilt. habe ich ja Glück. Grund ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden