Endschalldämpfer für E11

Diskutiere Endschalldämpfer für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, möchte mir bei meinem E11 Liftback einen ENdschalldämper rauf machen und wollte fragen was ihr mir für Marken vorschlägt und vil. ein paar...

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo,
    möchte mir bei meinem E11 Liftback einen ENdschalldämper rauf machen und wollte fragen was ihr mir für Marken vorschlägt und vil. ein paar Internetseiten wo ich nach schauen kann!!!

    Danke schon mal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 18.08.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Benutze doch mal die "Suche" Funktion, dieses Thema war sehr oft in der letzten Zeit, da wirst du einiges finden!
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ok
    Danke
     
  5. #4 *Black Devil*, 18.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was für Marken denn?

    Für den Liftback / Kombi gibt es doch so gute wie gar nix (ausser es ist der Originale oder Vergleichbar).
    Sport ESD kannst du so gut wie vergessen (ausser du haust dir nen Magnaflow drunter).
     
  6. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Z.b. von Remus weiss ich das einen gibt und noch von paar marken die ich nicht kenne!
     
  7. #6 *Black Devil*, 19.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die sind aber für den Compact und nicht für den Liftback, falls du die Sport ESD meinst.

    Für den Liftback/Kombi gab es meines Wissens nur einen.
    Und das war ein Postert/Sebring mit Doppelendrohr.
    Den hatte ich auch mal für ein Jahr drauf. Dann ist er verostet.
     
  8. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Liftback ist doch der Schrägheck oder??
     
  9. #8 *Black Devil*, 20.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Liftback:

    [​IMG]
     
  10. #9 toyotafreund, 20.08.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich hab auch nen liftback, mit remus esd, der vorher unter nem compakt war.
     
  11. #10 *Black Devil*, 20.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musstes dann aber das Endrohr verlängern, oder?
    Oder hast du den Halter umgebaut?
     
  12. #11 toyotafreund, 20.08.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ne, gar nichts, hatte 1 zu 1 gepasst.
     
  13. #12 *Black Devil*, 20.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei mir ist es so, da ja der Kombi 30 cm länger ist als ein Compact, dass, wenn ich nen Compact ESD dranmontieren würde, das Endrohr 30 cm zu kurz ist.
    Deswegen musste ich ha auch die Halterung und Anschlussrohr für den Magna ändern, da dieser weiter hinten Richtung Heck musste.
     
  14. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
  15. #14 *Black Devil*, 20.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wenn ich mir das Bild anschaue, könnte es passen.

    Aber ich weiss nicht genau, was die unter Schrägheck verstehen.
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ MeSix

    Wenn alle Stricke reissen und du nochwas mehr sparst kannst du dir auch eine Anlage nach deinen Wünschen bauen lassen.

    Ich weis , dies ist weiter weit hergeholt wenn du nur einen ESD haben willst, aber im Fall der Fälle ist alles möglich :] :]

    Letztendlich immer nur eine Kostenfrage
     
  17. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Wie viel kostet sowoas dan???
     
  18. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ja Schrägheck = Liftback
    wie der rote auf dem Bild was du mir geschickt hast
     
  19. #18 joema64, 20.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    dein Amazoneangebote sollte zwar passen ist aber nur aluminierter Stahl (1.4512) und daher zu teuer, sowas kostet sonst unter 200,-.

    Ab 30O,- gibts esd aus 1.4301, dies ist weitauslanglebiger. Mit den tiefergelegten Wagen aufgesetzt bei den billig Angeboten und schon blüht der Rost. Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl, und Rostfrei wird für Auspuffanlagen nicht angeboten. Müßte sonst ab 500,- ein Teil liegen

    Frag ma bei napexx nach. Kontakt über den Shop oder ebay is immer ein angebot für den compact drin. Die machen dann ein entsprechendes Angebot nach deinen Vorstellungen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
  22. #20 chris_g6, 31.08.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    den hatte ich auch ne zeitlang an meinem compakt dran,
    sound ist in ordnung aber war mir dann doch iwann zu leise. 2 kumpels hatten die auch mal etwas länger dran, sollen sehr rostanfällig sein.
     
Thema:

Endschalldämpfer für E11

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für E11 - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für TA 23

    Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...