Endschalldämpfer für den Starlet EP71 XL

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von euphras, 21.09.2005.

  1. #1 euphras, 21.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Mein Endrohr ist vom Endschalldämpfer abgegammelt und die Karre momentan ziemlich laut. Bei ebay hab ich ein passendes Angebot (glaub ich zumindest) gefunden, das 100 € unter dem Preis von Toyo liegt (LINK). Nun ist in der Auktion davon die Rede, daß keine Befestigungsteile geliefert werden, was aber kein Problem darstellt, da das abgerissene Teil abgeschraubt bei mir im Kofferraum liegt incl. Schellen und Aufhängungsgummi.

    Da dort aber geraten wird, alles auszutauschen, nun die Frage: woher und wie komme ich an die Teilenummern? Oder kann ich ruhigen Gewissens meine alten Aufhängungsteile verwenden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Aufhängung besteht doch nur aus Gummihaltern, die kannst Du mehrmals wiederverwenden oder ansonsten bei jedem Teilefutzi für wenig Geld kaufen.
     
  4. #3 echt_weg, 21.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eben die gummihalter kannst weiterbenutzen wenn die nicht gerade total porös sind. Wenn doch kaufst dir bei toyota halt neue die vom p8 passen auch wenn die fürn p7 nichts mehr raussuchen können. Bei atu gibts die teile meine ich auch für 4eur das stück da hab ich auch mal neue gekauft. Ansonsten kannst das Enrohr nicht wieder ranschweißen/lassen
     
  5. #4 Roderic McBrown, 21.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hol dir doch nen brauchbaren vom Schrott :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer für den Starlet EP71 XL

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für den Starlet EP71 XL - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...