Endschalldämpfer für Celica T16 - woher nehmen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moped-ole, 02.01.2013.

1. #1 moped-ole, 02.01.2013
    moped-ole

moped-ole Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
    Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Olaf und komme aus dem Münsterland. Ich fahre eine alte Celica T16 von 1989. Und genau da liegt mein Problem.

Ich suche einen Endschalldämpfer und finde keinen Anbieter. Kein Ersatzteil, nix...

Das Modell ist eine T16, Bj.89, 1,6l - 116 PS

Wer hat eine Bezugsadresse oder einen freundlichen Händler an der Hand? Oder vielleicht hat jemand von euch einen Endschalldämpfer zuhause im Schuppen rumliegen, gern auch gebraucht.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich mein Auto dringend benötige.

Viele Grüße

Olaf.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quo, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Olaf,

gemäss meiner Liste vom August habe ich noch einen Original Toyota Endtopf mit Rohr in meinem Lager, die Teile Nummer wäre 17430-74071 und müsste passen. Ich bin allerdings nicht sicher ob meine Liste Aktuell ist auf diesem Rechner hier in der Garage, da ich sicher einen Verkauft habe aber es ist möglich dass ich davon zwei Stück hatte, habe ihn aber jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Gruss Urs

Thema:

Endschalldämpfer für Celica T16 - woher nehmen??

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für Celica T16 - woher nehmen?? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...