Endschalldämpfer für Carina E 2.0 (3S-FE)

Diskutiere Endschalldämpfer für Carina E 2.0 (3S-FE) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen neuen Endschalldämpfer für meine Carina. Vlt. hat ja noch einer einen rumliegen. Aber keine nachgemachten, am besten den...

1. #1 carina e 2.0, 05.06.2011
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,

ich suche einen neuen Endschalldämpfer für meine Carina.
    Vlt. hat ja noch einer einen rumliegen.
    Aber keine nachgemachten, am besten den Walker oder Bosal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer für Carina E 2.0 (3S-FE)

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für Carina E 2.0 (3S-FE) - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...