Endschalldämpfer-./Endrohrdesign

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celi - Freak, 20.02.2013.

  1. #1 Celi - Freak, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Will mir zum Saisonbeginn von Burdinski eine Abgasanlage ab Krümmer bauen lassen. Bin nur unschlüssig wie der ESD bzw. das Endrohr gestaltet werden soll an meiner T18. Habe jetzt seit Jahren eine Bomb drunter und kann das Ding nicht mehr sehen. Jedoch die Optik vom originalen ESD mit anderen Endrohren steht bei meinen Favoriten nicht sehr weit oben. Vielleicht habt ihr noch ein paar Anregungen für mich. Ich habe keinen Heckansatz. Also wird alles weiterhin komplett zu sehen sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 20.02.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich denke mit 2x75 mm muss ich jetzt nicht kommen 8) wobei die Auswahl eher schwer wird.

    Bomb wollen bzw haben die meisten .... Rund ist dezent , oval / DTM find ich für meinen Geschmack absolut unpassend
     
  5. #4 voodoo, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn dir weder die Blitz/HKS Kannen noch der Original Look gefällt, würde einen oven Topf (wie der original) in Kombination mit einem 90er oder 100er Endrohr zum Beispiel nehmen, wie an der Blitz Realize TT:

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer-./Endrohrdesign

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer-./Endrohrdesign - Ähnliche Themen

  1. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

    welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......
  2. Frage zu: TTE Endschalldämpfer

    Frage zu: TTE Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe hier einen TTE ESD für den Yaris P9 liegen, ein Bekannter von mir möchte den kaufen. Nun will ich den nicht abzocken aber den...
  3. Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert

    Yaris P1 Wärmeschild am Endschalldämpfer knattert: Hallo, Ich bin neu hier... Habe vor etwa 1 1/4 Jahr einen 2001er Yaris (1.3 Benziner) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider musste ich...
  4. Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht

    Corolla E10 (AE103) ESD Endschalldämpfer gesucht: Woher nehmt ihr so ein Teil? Direkt von Toyota oder gibt es Drittanbieter? Meiner verabschiedet sich bald mal...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...