Endschalldämpfer E11

Diskutiere Endschalldämpfer E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche für meinen E11 Compact, Bj. 98 einen neuen ESD. Unterscheiden sich die ESD von Compact, Limousine und Kombi voneinander? Bei einem...

  1. #1 CorollaNDH, 22.06.2007
    CorollaNDH

    CorollaNDH Guest

    Hallo,

    brauche für meinen E11 Compact, Bj. 98 einen neuen ESD. Unterscheiden sich die ESD von Compact, Limousine und Kombi voneinander? Bei einem günstigen Angebot im Netz stehen nur die zu 3. Nr.: 361 und 362. Der Compact hat aber die 360. Passen die Dinger untereinander?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der sollte eigentlich trotzdem passen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
     
  4. #3 EckigesAuge, 23.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die haben unterschiedliche Längen. Bei den Endrohren weiß ich es, ansonsten kann ich es dir nicht genau sagen.
    Sprich: Ohne Bastelarbeit wird das nicht gehen. ;)
     
  5. #4 adema87, 23.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    nein passt nicht hatte einen für nen liftback leigen für meinen comapct...war zu lang ging bis an die achse...naja der is auch ausm keller ''verschwunde''

    also kauf den wo auch compact dran steht sonst zahlste drauf!!
     
  6. #5 Corollamark, 23.06.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Achtung: Die Auspuffanlage geht in einem Stück "durch".

    Wenn du nur einen ESD bestellst, daran denken, das du flexen und verbinden musst!

    Zumindest war das bei meinem so, und ich denke das wird bei vielen so sein, sofern der Original bzw der Erste drunter sitzt.
     
Thema:

Endschalldämpfer E11

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...