Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98

Diskutiere Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Was würdet ihr unter nen Corolla E11 Bj.98 packen. Sollte was taugen aber auch nicht zu viel kosten. Bin für Vorschläge dankbar....

  1. #1 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Was würdet ihr unter nen Corolla E11 Bj.98 packen. Sollte was taugen aber auch nicht zu viel kosten. Bin für Vorschläge dankbar.

    Mfg Dark Angel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 30.07.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Magnaflow...bekommst schon ca. ab 160€, hat n guten Sound und musst noch nicht mal eintragen lassen(ABE)
     
  4. #3 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Internetseite

    @E11G6.de

    Kennst du ne Internetseite wo man die Magnaflow sehen kann. Denen ihre Seite wird gerade überarbeitet und ist out of order.

    Mfg Dark Angel
     
  5. #4 Onkelchen, 31.07.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    german-autobahn.net <- Da haste schön große Bilder. Bestellen kannste die bei Peer, der hat die im Angebot. Hab mir auch gerade einen für meinen bestellt.
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    RE: Internetseite

    oder einfach ne mail an mich schreiben :D Bilder kann ich dir schicken.

    [​IMG]
     
  7. #6 Bassdriver, 01.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Internetseite

    Ich hab mal ein paar Fragen.

    Was ist der Unterschied zwischen Single Wall und Double Wall.
    Und Angle Cut und Straight cut.

    Ok ich mein klar.
    Der eine hat eine doppelte Wand der andere einfach.
    Bei den einen ist das rohr abgeschrägt bei den anderen gerade.
    Englisch kann ich auch.

    Aber wo liegt der Unterschied hinsichtlich Sound.
    Spielt das ne rolle ob Double Wall oder Single Wall?

    @Onkelchen.
    Wenn du das Teil montiert hast bitte Erfahrungsbericht an mich. ;)
    (Montage, Passgenauigkeit, Klang...)
    Wäre nett
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...