Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dark Angel, 30.07.2006.

  1. #1 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Was würdet ihr unter nen Corolla E11 Bj.98 packen. Sollte was taugen aber auch nicht zu viel kosten. Bin für Vorschläge dankbar.

    Mfg Dark Angel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 30.07.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Magnaflow...bekommst schon ca. ab 160€, hat n guten Sound und musst noch nicht mal eintragen lassen(ABE)
     
  4. #3 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Internetseite

    @E11G6.de

    Kennst du ne Internetseite wo man die Magnaflow sehen kann. Denen ihre Seite wird gerade überarbeitet und ist out of order.

    Mfg Dark Angel
     
  5. #4 Onkelchen, 31.07.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    german-autobahn.net <- Da haste schön große Bilder. Bestellen kannste die bei Peer, der hat die im Angebot. Hab mir auch gerade einen für meinen bestellt.
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    RE: Internetseite

    oder einfach ne mail an mich schreiben :D Bilder kann ich dir schicken.

    [​IMG]
     
  7. #6 Bassdriver, 01.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Internetseite

    Ich hab mal ein paar Fragen.

    Was ist der Unterschied zwischen Single Wall und Double Wall.
    Und Angle Cut und Straight cut.

    Ok ich mein klar.
    Der eine hat eine doppelte Wand der andere einfach.
    Bei den einen ist das rohr abgeschrägt bei den anderen gerade.
    Englisch kann ich auch.

    Aber wo liegt der Unterschied hinsichtlich Sound.
    Spielt das ne rolle ob Double Wall oder Single Wall?

    @Onkelchen.
    Wenn du das Teil montiert hast bitte Erfahrungsbericht an mich. ;)
    (Montage, Passgenauigkeit, Klang...)
    Wäre nett
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Corolla E11; Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...