Endrohre Edelstahl mit Absorber ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Teddy001, 03.04.2005.

  1. #1 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade bei Ebay sowas gefunden würde gerne wissen welche länge ich brauche für Corolla E 12 BJ 2003.
    Wie macht man die Dran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(Keiner eine Idee oder Meinung dazu????????????
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Was hast du bei Ebay gefunden??? Leider nichts zu sehen!!!
     
  5. #4 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ENDROHR mit ABSORBER aus EDELSTAHL 80x120 mit ABE!!
    In 3 Montagegrößen lieferbar, von 40-62mm Artikelnummer: 7964456997
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die Rohre werden an den ESD drangewschweisst.

    Wegen der Länge musst du aber an deinem E12 mal messen , bis wo das Rohr ca. gehen würde / soll.
     
  7. #6 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    bringen die wirklich sound oder sind das nur atrappen??
     
  8. #7 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer die passende grösse oder abmessung, und welcher währe optisch passend ?
    Rund / Oval oder so?
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    die bringen schon ein bischen, da das original endrohr ja gekürzt wir.. aber an ein Sportaufsound kommst du nihct ran ( es sei den du machst mehr als nur endrohr kürzen :D )

    Bei Endrohren steht Optik im Vordergrund
     
  10. #9 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gemessen vom esd bis anfang stoßstange aber das sind 17 cm ist etwas lang oder?
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    du kannst diese Univeralendrohre ja auch in ihrer Länge kürzen ( war bei meinem Bosi jedenfalls so ) .

    Wenn du nen Absorber mit verbaut hast bringen sie nur minimal etwas an Sound.An einen Sport ESD wirst du damit aber nicht anknüpfen :(
     
  12. #11 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja keinen sesd sondern nur ein endrohr mit absorber nur wie macht man das am besten?
     
  13. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    1. Edrohr Aussuchen + Kaufen (ebay z.B)
    2. Länge des Rohrs anpassen
    3. Anschweisen
    4. Schweissstellen mit Zinkspray etwas einprühen (gegen Rost)
    5. Anschliessen kannst du den Auspuff mit hitzefestem Lack lakieren. (drauf achten, dass die Oberfläche rau und fettfrei ist)


    Du kannst es auch machen lassen, bei ATU z.B. oder du kaufst dir ein Endrohr zum anschrauben.
     
  14. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit den Endrohr hatte ich auch vor ca. 1-2 Monaten in diesen Forum vorgestellt!!! Vielleicht findest du da noch ein paar Antworten!!!

    Hab natürlich vergessen dir das Thema zu sagen, mit Bilder und sogar Sound!!! :D :D :D

    Thema:Endrohr anschweissen lassen?!
     
  15. #14 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist Unmöglich TOYOTA!!!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Teddy001, 03.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Man kan sich doch auch einen selber basteln oder?
    Ich mein ich hole mir einen neuen serien esd schweiss das endrohr drauf mit absorber und flex den oben ein stück auf und nehm die wolle oder was drinnen ist raus!
    nur ob das auch geht weis ich nicht wegen den grünen :rolleyes:
    aber wenn er nicht zu laut ist sollte das gehen denke ich mal :D
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Schlag dir das mal wieder aus dem Kopf. Einerseits ist es nicht legal und andererseits klingt das meist einfach nur beschissen. Spar dir lieber das Geld für das Endrohr und die Arbeit mit der Bastelei und kauf dir nen SportESD oder laß dir einen bauen der deinen Vorstellungen entspricht. Das hab ich auch getan weil ich keinen ESD gefunden hab der meinen Vorstellungen entsprach. Jetzt hängt der hier unter meinem E12:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema:

Endrohre Edelstahl mit Absorber ??

Die Seite wird geladen...

Endrohre Edelstahl mit Absorber ?? - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

    Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  3. RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!

    RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rav4-xa1-edelstahl-frontbuegel-gross-delta-4x4-mit-abe-top-zust/420023415-223-1750 Preis: Fix [IMG]
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui

    Toyota F1 Serie, Edelstahl Etui: Hallo Zusammen, biete Euch hier ein super schönes Edelstahl Etui für Visiten, Bank oder Kreditkarten an. Hochwertig verarbeitet, innen mit zwei...