Endrohre austragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Der_M@estro, 10.11.2005.

  1. #1 Der_M@estro, 10.11.2005
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also erstmal die Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kuzem noch vier Endrohre an meinem E10, welche auch noch im Fahrzeugschein eingetragen sind. Nachdem der Auspuff nach 11 jahren und 200000 km nun durch war, hab ich wieder den originalen Auspuff dran.
    Muss ich die 4 Endrohre jetzt austragen lassen? Könnte das Ärger mit der Schnittlauch Gang geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ne, hast ihn ja auf original zurückgerüstet
    gibt kein streß
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ist schon die Frage, ob es sich wie mit Bereifungen verhält oder wie mit anderen Eintragungen. Bei der Bereifung steht "auch zulässig" dabei, bei anderen Sachen nicht.
     
  5. #4 Corollastar, 10.11.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Sollte egal sein, da du ja den Serienpuff wieder drunter hast.
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ist kein Problem. Da du ja nicht den Oriiginal Auspuff hast austragen lassen.
    Genauso für Rad/Reifen Kombinationen, solange die Original Rad/Reifen Kombi. drin steht, (Schein/Brief) solange kannst du sie auch weiterhin fahren.
     
Thema:

Endrohre austragen?

Die Seite wird geladen...

Endrohre austragen? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Im Corolla E11 austragen

    Airbag Im Corolla E11 austragen: Abend Also da ich mir demnächst ein paar Halbschalensitze im E11 verbauen möchte hab ich mich gefragt ob man die Airbags (Fahrer und Beifahrer)...
  2. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  3. Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre

    Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der...
  4. Anschweiß Endrohr Starlet P9

    Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  5. E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?

    E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem...