Endrohr

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota freak, 12.06.2006.

  1. #1 Toyota freak, 12.06.2006
    Toyota freak

    Toyota freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leute

    wir kan mir helfen um ins besizt zum komen von einem endrohr vor einem Toyota verso 2006

    ich meine kein complete nur der endrohre.

    mvg

    Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HardSPacer, 13.06.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Endrohre bekommst doch überall hinterher geworfen für ein paar €uro!!!
    ABE ist meist auch mit dabei und auch pflicht.
     
  4. #3 Toyota freak, 13.06.2006
    Toyota freak

    Toyota freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nicht fur ein verso mit ein enrohr nach unten

    dahr mus ein endrohre an um die ecke

    und who is die internetsite von abe

    rene
     
  5. #4 Hardt Tuning, 14.06.2006
    Hardt Tuning

    Hardt Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Endrohre

    Also ABE ist ein Gutachten das von verschiedenen Firmen beim TÜV gemacht wird damit div. Anbauteile auch ohne Tüv Eintragung zu montieren.
    Endrohre gieb t es bei ATU !!!
    oder bei Firmen wie mir , kann dir aber nur zur zeit eine Komlettanlage Anbieten.

    Aber mit einem Endrohr um die Ecke bist du doch schon ganz gut bedient denke ich !
     
  6. #5 adema87, 14.06.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    wo gibts rohre um die ecke?
     
  7. #6 Hardt Tuning, 15.06.2006
    Hardt Tuning

    Hardt Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Endrohr um die Ecke

    Also Diesel haben das ,, wollte es aufgrund der fragestellung nicht mit Fachbegriffen Ausschmücken" :D

    Es biegt sich am Anschluß um 90° !!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  2. Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre

    Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der...
  3. Anschweiß Endrohr Starlet P9

    Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  4. E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?

    E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem...
  5. Endrohr anschweißen Köln/Bonn

    Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...