Endrohr!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 11.10.2009.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey Leute
    möchte in nächster Zeit an meinem E11 Liftback ein Endrohr rauf machen!!
    Die Frage ist nur welches??? Hab gehört die von Remus rosten ziemlich und weis jetzt auch nicht weiter!
    Hoff ihr könnt mir helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmm... hab hier noch ein liegen (noch am kaputten Original Endschalldämpfer) das hab ich bei ATU geholt. Ist bis jetzt noch kein bisschen Rost dran nach 2 Jahren am Wagen und 2 Jahren Lagerung im Schuppen...

    Ist so ein 100er Endrohr
     
  4. #3 AndreLei, 11.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Also, ich hab nen TTE dran, der ist ja von Remus und der rostet in der Tat schon ein bisschen am Topf.
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dödel.... :D :D :D

    er redet von einem Endrohr.... net von nem ESD.
     
  6. #5 AndreLei, 11.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Okay, dann leg ich mich wieder hin. *doofweggeh*
     
  7. #6 *Black Devil*, 11.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nene.... Bleib doch... :-)
     
  8. #7 pitty8989, 13.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir da nur von magnaflow entfehlen ich habe einen unter meinem e12 drundter und was besseres gibt es einfach nict der sound ist einfach nur der hammer echt jetze
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde meinen TTE richtig geil.... ist wenigstens original toyota :]
     
  10. #9 joema64, 13.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Remus endrohre rosten normal nicht. Nur wenn Schweißsprizer darauf sind vom Stahlbraten

    Sebring bietet Endrohre zum anschweißen an, und bei D+W gibts zur Zeit (Aktion) Prozente
    Oder nen o815Topf zum Billigtarif von denen. Universal / keine ABE/ Eintragungspflichtig
     
  11. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    magnaflow sind bei uns in österreich verboten bekommt man nicht einmal eingetragen!!!
    Die Polizei schaut bei uns zimlich darauf!!
     
  12. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S


    Remus wäre mir ehrlich gesagt lieber!!! Soll ich mir den Topf vorher anschauen ob solche sprizer oben sind???
     
  13. #12 joema64, 14.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich dachte du willst nur ein Endrohr. Wenn du nen RemusESD willst, die gibts fast überall.

    Die Auspuffanlagen aus sogenannten Aluminierten Stahl rosten sehr schnell, wenn die Beschichtung ab is. Da is dann nur das Endrohr aus 1.4301(V2A) Und wenn das mit dem Stahl in Verbindung kommt, kommt es zur Rostbildung und v2A ist nicht seewasser resistent, d.h immer schön hintern Schneeflug her und es gammelt auch.

    Wenn ich richtig verstanden hab bittet auch Remus beides an 1.4301 topf liegt auf jedenfall über 300,-
    Bei Napexx heißt es dann Premium ca 358 + Versand
     
  14. #13 bladerunner, 14.10.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Seit wann fährt ein Schneepflug den auf dem Wasser? :D
     
  15. #14 joema64, 14.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Schau in die Klassifizierung, dann weißt du worums geht. ;)

    Zugegebenerweise hört sich die Formulierung komisch an.:whatever
     
  16. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
  17. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    @ alle!

    geht es wenn ich mir nen Remus für den hatchback kaufe und den ESD dan auf meinen liftback rauf mache???
     
  18. #17 joema64, 17.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Jein, die Anlage vom Hatchback passt meist nicht Fließheck, Kombi u. limo sind meist aufeinander abgestimmt. Für Fließheck gibts doch massenhaft. :]

    Auch Remus z.b

    MD tuning dasselbe Teil 9025970501 kostet 320,77 für Fließheck
     
  19. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    was ist ein Fließheck??? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    liftback ;)
     
  22. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen das einer vom hatchback den remus auf den Liftback rauf gemacht hat und es hat alles gepasst!
     
Thema:

Endrohr!!!

Die Seite wird geladen...

Endrohr!!! - Ähnliche Themen

  1. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  2. Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre

    Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der...
  3. Anschweiß Endrohr Starlet P9

    Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  4. E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?

    E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem...
  5. Endrohr anschweißen Köln/Bonn

    Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...