Endrohr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommy1990, 10.03.2009.

  1. #1 tommy1990, 10.03.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Grüatzi,

    Bekomme für meinen Corolla bald n neuen Auspuff, würde dann auch gerne mein Endrohr an den Topf schweißen..sinnvoll oder eher nicht, bzw. kann ich dadurch was kaputt machen ?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 10.03.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Sinnvoll für die Optik, mehr nicht.
    Kaputtmachen kannst eigentlich nix, es sei denn du versaust beim abschneiden oder anschweissen den Endtopf.
     
  4. #3 Stonefx, 10.03.2009
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    würde es nur mit mehreren punkten anpunkten da es nur optik ist
     
  5. #4 tommy1990, 10.03.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Vielen Dank, werd mich morgen gleich an die arbeit machen :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was für ne Form?

    Könnte unter Umständen doch schädlich sein - für dein Ruf :D
     
  7. #6 TheDriver, 10.03.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    da ist allerdings was dran
     
  8. #7 tommy1990, 11.03.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    öhm is schon n ziemlich großer Oschi ^^ von der Form her Oval, was hat denn das mit meinem Ruf zu tun :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 11.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zu gross sieht doof aus, weil man dann das Mini Roehrchen dadrinnen sieht ;)
    Ich hatte auch uebergangsweise ne Blende drauf, bis das der original Pott endlich durchgefault war und ein Sport ESD kam.

    Achte lieber darauf, das es etwas dezenter ist und nicht ins laecherliche geht :]
     
  11. #9 tommy1990, 11.03.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Na, is dezent, dezent groß :D Nu der passt schon grad noch so =D is halt Grenzwertig. Solangs mir gefällt...:D Son Sportdingens is für mich unbezahlbar, d.h. muss ich mir anders behelfen =D
     
Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  2. Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre

    Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der...
  3. Anschweiß Endrohr Starlet P9

    Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  4. E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?

    E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem...
  5. Endrohr anschweißen Köln/Bonn

    Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...