Endrohr mit Absorber oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von irsnipes, 28.03.2006.

  1. #1 irsnipes, 28.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mir nen neues Endrohr an meinen SportESD anschweissen lassen weil meins schon fratze ausschaut...nun hab ich bei Ebay ein paar gefunden, nur stellt sich mir jetzt die Frage was besser ist:

    ...Endrohr MIT Absorber oder OHNE Absorber... ?(

    Die Verkäufer des Endrohrs MIT bzw OHNE Absorber behaupten der Klang sei besser als das jeweilige Gegenteil, wobei ich nichtmal weiß was ein Absorber ist ?(
    Was würdet ihr mir raten? (Hab einen Sebring Sport ESD)

    Bsp OHNE Absorber

    Bsp MIT Absorber


    Gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    also.. ganz nebenbei.. ich finde das Endrohr (beide) passen nicht zum e10.

    wenn oval.. dann sowas:
    [​IMG]


    ohne Absorber ist es lauter
    mit Absorber ist der Sound tiefer (aber ein tick leiser)
     
  4. #3 WLADY MARRY, 28.03.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    da stimme ich zu
     
Thema:

Endrohr mit Absorber oder ohne?

Die Seite wird geladen...

Endrohr mit Absorber oder ohne? - Ähnliche Themen

  1. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  2. Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre

    Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der...
  3. Anschweiß Endrohr Starlet P9

    Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  4. E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?

    E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem...
  5. Endrohr anschweißen Köln/Bonn

    Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...