Endrohr für den e11?

Diskutiere Endrohr für den e11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich war neulich mal bei meinem Autohändler zum durchchecken und da hab ich mich mal über n Endrohr für mein Töff Töff informiert. Der...

  1. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war neulich mal bei meinem Autohändler zum durchchecken und da hab ich mich mal über n Endrohr für mein Töff Töff informiert.
    Der Händler hat sich das Auto angeschaut und den Abstand vom Auspufftopf zum Ende des Rohrs gemessen: Das sind 11 cm
    In dem Katalog den er mir mit Endrohren zeigte gab es aber nur Rohre mit einer Mindestlänge von 17cm. Ich hab mich jetzt noch nicht weiter erkundigt und wollt einfach mal hier fragen ob ihr Ehrfahrung damit habts. Ob es auch Rohre gibt, die kürzer sind... etc
    Bin absoluter Newby auf dem Gebiet^^

    lg
    Froggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.10.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die anschweißendrohre sind doch meist universal.
    einfach zurechtflexen und dranschweißen.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eben, hinten 6cm abflexen und gut ist!
     
  5. #4 Corollastar, 28.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch länger als das originale sein, nur nicht über die Fahrzeuglänge hinaus(also Stoßstange)
     
  6. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    oki danke für die Antworten! :]
     
  7. #6 *Black Devil*, 29.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hätte noch ein 100er Endrohr mit ca. 30 cm länge (wenn ich es abbekomme)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr für den e11?

Die Seite wird geladen...

Endrohr für den e11? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki