Endrohr für den e11?

Diskutiere Endrohr für den e11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich war neulich mal bei meinem Autohändler zum durchchecken und da hab ich mich mal über n Endrohr für mein Töff Töff informiert. Der...

  1. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war neulich mal bei meinem Autohändler zum durchchecken und da hab ich mich mal über n Endrohr für mein Töff Töff informiert.
    Der Händler hat sich das Auto angeschaut und den Abstand vom Auspufftopf zum Ende des Rohrs gemessen: Das sind 11 cm
    In dem Katalog den er mir mit Endrohren zeigte gab es aber nur Rohre mit einer Mindestlänge von 17cm. Ich hab mich jetzt noch nicht weiter erkundigt und wollt einfach mal hier fragen ob ihr Ehrfahrung damit habts. Ob es auch Rohre gibt, die kürzer sind... etc
    Bin absoluter Newby auf dem Gebiet^^

    lg
    Froggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.10.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die anschweißendrohre sind doch meist universal.
    einfach zurechtflexen und dranschweißen.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eben, hinten 6cm abflexen und gut ist!
     
  5. #4 Corollastar, 28.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch länger als das originale sein, nur nicht über die Fahrzeuglänge hinaus(also Stoßstange)
     
  6. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    oki danke für die Antworten! :]
     
  7. #6 *Black Devil*, 29.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hätte noch ein 100er Endrohr mit ca. 30 cm länge (wenn ich es abbekomme)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr für den e11?

Die Seite wird geladen...

Endrohr für den e11? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...