Endrohr anschweißen Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nibbler84, 20.03.2011.

  1. #1 Nibbler84, 20.03.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen.
    Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung damit
    habe..

    Suche ich jemanden im Raum Köln Bonn der es mir anschweißen kann.
    ;)

    Was für eines es genau werden soll, da bin ich mir noch nicht sicher..
    bis 80mm, einfach oder lieber doppelt, ohne Absorber, abgeschrägt..
    Auf jeden Fall aber Edelstahl..

    Sportauspuff kommt erstmal nicht in frage, da meine Anlage (orig. Toyota)
    in einem super Zustand ist. Und ich möchte es nicht so laut haben.

    Also wenn jemand demnächst Zeit und Lust hätte ;)

    grüße Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr anschweißen Köln/Bonn

Die Seite wird geladen...

Endrohr anschweißen Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  3. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  4. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

    Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...
  5. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

    Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...