Endrohr ändern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 20.04.2006.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin! :D
    Ich habe mal ne frage:
    Und zwar müsste ich wegen meines Heckansatzes meine Endrohre ändern...
    Bis jetzt habe ich ein Sebring mit doppelrohr Auspuff dieser Passt aber nicht in die Aussparung weil diese eigentlich für den originalen Auspuff am Liftback ist. Sondern es passen nur 1,5 Rohre in die Aussparung und das sieht verboten aus! :rolleyes:
    Nun zur eigentlichen Frage... Kann ich ein Rohr abflexen und das endstandene Loch zu schweißen mit edelstahlblech (wegen rost)? ?(


    Oder geht das nicht wegen kompression im Auspuff oder so nem Kram? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 20.04.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    mach es einfach das es passt, schön ausschneiden un jut is
     
  4. #3 rinadriver, 20.04.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen den Ansatz einfach passend machen. Nur zu blöd wenn er schon lackiert ist... :D
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :rolleyes: woher weisst du das? :D
     
  6. #5 Stonefx, 20.04.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    mußde halt vorsichtig arbeiten klebeband druff dann zusägen oder schleifen oder wie auch immer
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Tja Ich hätte auch den Ansatz geändert aber wenn er lackiert ist ist das schon kacke!! Auch mit Klebeband wirds nie wirklich sehr schön!!

    Endrohr ändern ist auch kein Problem!!

    mfg
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja ick weeß das man das auch vorher machen sollte! :rolleyes:
    Habs bloss vergessen! :rolleyes:
     
Thema:

Endrohr ändern

Die Seite wird geladen...

Endrohr ändern - Ähnliche Themen

  1. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. km zählwerk im mr2 ändern

    km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...
  5. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...