Endpott Corolla E9 LB --> passt von 4A-F auch an 4A-FE ???

Diskutiere Endpott Corolla E9 LB --> passt von 4A-F auch an 4A-FE ??? im Motor Forum im Bereich Technik; habe das ganze schonmal unter Tuning --> Motor gepostet, aber da keine antwort bekommen. daher wende ich mich jetzt nochmal an euch und hoffe hier...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    habe das ganze schonmal unter Tuning --> Motor gepostet, aber da keine antwort bekommen. daher wende ich mich jetzt nochmal an euch und hoffe hier auf antworten ;)

    Hi!

    Ich brauche nen neuen Endtopf für meinen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI (Motor: 4A-FE) ... Habe jetzt einen von nphil angeboten bekommen. Dieser war am E9 Liftback 1,6 (Motor 4A-F) verbaut. Es handelt sich um einen Sebring-ESD. Würde der auch an meinen Liftback passen? Ich frage nur, weil ich nicht genau weiß, ob es einen Unterschied zwischen den Motoren 4A-F und 4A-FE gibt, ausser das der eine nen Vergaser hat und der andere ein Einspritzer ist. Gibt es unterschiedliche Rohrdurchmesser? Halterungen anders?

    Danke schonmal
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen Sebring-Pott vom 4A-F drunter. Das Problem ist nich die Passgenauigkeit, sonder das Eintragen...
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    isse mitte abe ;)

    also passt der anschluss und auch die halterungen?! will nur sicher sein, nicht dass ich den falschen kaufe
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, mit ABE für den 4A-F ;)
    War bei mir auch so...
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm... war die abnahme schwer?
     
Thema:

Endpott Corolla E9 LB --> passt von 4A-F auch an 4A-FE ???

Die Seite wird geladen...

Endpott Corolla E9 LB --> passt von 4A-F auch an 4A-FE ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...