endlich...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Insane, 11.07.2005.

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...haben sich meine neuen HT bei mir eingefunden, irgendwie haben die leichte lieferschwierigkeiten...
    mein neuer MT lässt ja immer noch auf sich warten...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bose777, 11.07.2005
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :wow :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce 5 :respekt
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Schick schick und haste die schon mal gehört
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hab sie in sinsheim das erste mal gehört, leider wurde da aber irrsinnig viel potential der LS verschenkt, aber tonal einfach der hammer... :D
    passen sehr gut zu meinen Thesis HV Sedici's! :naughty
     
  6. #5 Master Luke, 11.07.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    musst an den membranen kratzen - soll glück bringen. :P

    spass beiseite: glückwunsch für die Be's. bau sie ja fein ein! ;)
     
  7. #6 Hendrik, 11.07.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum einen Teil des neuen Frontsystem. Bin ja mal gespannt, wenn alles drin ist - unbedingt hören will :].

    Offtopic: Hab den HX250 jetzt mal in ein Testgehäuse gesteckt (26l netto) und langsam einspielen lassen - das tut langsam schon weh :D. Wenn er dann in sein richtiges Gehäuse kommt - freu. Ne also bis jetzt tief, schnell, sauber und staubtrocken (da hab ich großen Unterschied zum JL gemerkt) - und das bei sehr geringem Pegel (muss jetzt echt mal den Frontamp höherdrehen und alles neu einpegeln). Wirklich absolut empfehlenswert. Schreibe dir nachher mal noch ne Mail mit meiner Adresse wegen dem HX250D.

    Hendrik
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Was willst denn mit den billigen Hochtöner ? :D

    Spass bei Seite, sind bestimmt sehr fein viel Spass damit.
     
  9. #8 luigi_nintendo, 11.07.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    @Max
    Du Sack. :D
    Die Ohren sollen dir abfallen. ;)

    Ich wünsch dir viel Spass mit den HT, das hört sich auf dem Papier schon lekka an, ich bin gespannt, wie es sich anhören wird.
     
  10. #9 CorollaChris, 12.07.2005
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    feines systemchen

    wird`s aktiv oder passiv?

    was hängt sonst noch in der anlage(sub, hu....)?

    ich kam leider nicht in sinsheim dazu das system zu hören (lange wartezeit) wenn du mal in richtung stuttgart kommen solltest kannst ja mal bei mir klingeln; freue mich nämlich immer andere hifi-konzepte zuhören, die komplett andere komponeten haben, das geld aber nach dem spass kommt;
    denn bei den meisten bei mir heist es: ja wenn ich das geld hätte...;
    aber nicht nur das geld macht die gute musik. habe nämlich auch schon viel negatives über das system gehört, grad über die aktivanlage auf der messe
     
  11. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    grundlegend waren beide autos auf der messe eher lieblos eingebaut und nicht sehr überlegt was die einbauorte betrifft...
    und die aktivanlage war noch dazu eine fehlkombination mit den amps! ich kann kein focal mit 'ner zapco kombinieren, das klingt nich, das passive mit der VRx war dafür tonal sehr fein, wobei auch hier der einbau nicht dem "besten LS-system der welt" entsprach...
    ich weiß echt nicht, warum sich da in-akustik nich mehr mühe gegeben hat...

    meine anlage wird ja jetzt (wenn alles mal da ist) komplett umgerissen:
    HU: Clarion HX-D2
    frontsys: Focal TBe und 3W2 Be in die A-säule
    frontamps: 2x Audison HV Sedici (für jede seite eine)
    TT: Focal 6W4211 (8ohm-home-chassis, 10l geschlossen in der tür)
    sub: Focal 27V in 30l geschlossen
    sub- und kickbassendstufe: modifizierte LRx5.600 (auf 3-kanalbetrieb fixiert, verbesserte pufferung, "direct"-umbau, alle unnötigen steckverbindungen durch lötbrücken ersetzt, bessere OPVs (25V/µs slew-rate))
    ...und das ganze vollaktiv mittels der integrierten 4-weg-weiche der HU

    hoffe, spätestens im winter mit der "hardware" fertig zu sein, um bis zur nächsten saison auch die richtigen einstellungen gefunden zu haben! :D

    stuttgart?
    da komm ich eigentlich nur 2x im jahr in die nähe 'von:
    sinsheim und günzburg! :D
    aber vielleicht ergibt sich mal was...
     
  12. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    und das alles im E9! ich versteh's nicht...
     
  13. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ich schon! :D
    der E9 ist schließlich der schönste corolla! :tup
    ...und meiner gehört mittlerweile noch dazu zu den schnelleren... ;)

    außerdem ist es ziemlich egal wo ich es einbaue, es ist mein zeug und wenn es nur bei mir am lokus wäre! hauptsache der sound passt! :P :D ;)
     
  14. #13 Hendrik, 13.07.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    So egal ist das nicht, denn als Untebodenbeschallung wäre es zu schade :D.

    Hendrik
     
  15. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    na wenn schon, dann schon von vorne und auf den "fahrer" ausgerichtet und den spülerkasten als subgehäuse! :D :D :D
     
  16. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ach so?

    na ja. so'n alter e9 hat ja sicherlich ganz ordentliche fahrgeräusche. und so viel dämmen kann man gar nicht, daß daraus ein lexus wird...
     
  17. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    jap! :D
    ...obwohl....
    ...ja, der AE86 wär auch fein! :] :D

    man kann schon viel erreichen mit der richtigen dämmung, aber du wirst es schon wissen, sonst würdest ja nicht sowas posten! ;)
    ...und wenn ich 'nen lex wollen würde, dann hätt ich mir einen gekauft... nur so nebenbei...

    beurteile nie zu vorschnell... :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    naja, manch einer hat halt einen etwas ausgefalleneren geschmack...
    ich kenne auch leute, die finden einen vw lupo schick. tss

    jep, ich weiß das. hab auch schon ne menge gedämmt. herzlichen glückwunsch, daß deine karre so flüsterleise ist (auch bei 100 sachen). ich hab's bis jetzt bei mir noch nicht hingekriegt...
    selbst wenn ich noch 10m² mehr dämmen würde, der avensis meiner eltern wäre trotzdem leiser. sind nunmal eineinhalb klassen und zehn jahre unterschied zwischen den autos...

    darum geht's doch gar nicht. ich wollte mir auch noch ein, zwei ferraris kaufen, aber ich hab die garagen dann umgebaut, damit der learjet nicht mehr draußen stehen muß... (edit: :D)

    ich hab ja nichts gegen deine komponenten. aber das zeug wär doch im "lex" besser aufgehoben ;)
    wenn ich jemandem sagen würde, daß sein utopia am mctornado-4x250w etwas unausgewogen klingt, wäre das doch auch legitim...
     
  20. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    über geschmack lässt sich streiten, aber ich hab den GTi in mein herz geschlossen und mit seinem neuen herz wird er auch 'nem E12 TS gefährlich... ;)
    hier geht's um's understatement, ich brauch kein neues auto, mir ist meine 17 jahre alte schüssel lieber, im winter fahre ich (nur so nebenbei) 'nen 19 jahre alten P7, fun pur! :D:tup

    ich sag nich, dass er flüsterleise ist, aber es reicht, die dämmung wird aber auch hier und da noch verbessert... :D
    man findet immer irgendwo noch ein loch...
    aber mal ehrlich, wenn ein auto fix und fertig ist, nichts mehr zu tun, nichts mehr zum verbessern, wird's da nich langweilig? :D :D :D

    so teuer sind die lex nich mehr, muss ja kein nagelneuer sein, 'nen IS200 gibt's für unter 15k, allerdings ist der etwas zu schwach auf der brust ('nen halben liter mehr hubraum hätt er schon vertragen)

    ...und wie kommst du darauf, dass das utopia in 'nem E9 nicht klingen würde?
    (der vergleich mit dem amp lässt darauf schließen :P)
    ...es könnte auch genau umgekehrt sein, in 'ner alten schüssel hast du meist mehr möglichkeit der LS-unterbringung als in 'nem neuen...
    ...und so nebenbei hat der E9 eine sehr gute innenraumakustik im vergleich zu vielen anderen autos...
     
Thema:

endlich...

Die Seite wird geladen...

endlich... - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...