endlich wieder zu hause! (t18 Carcept-umbau)

Diskutiere endlich wieder zu hause! (t18 Carcept-umbau) im Showroom Forum im Bereich Toyota; so nach ganzen 6 monaten mit einigen finanziellen downs hab ich meine kleine heute vom lackierer abgeholt! ausnahmsweise gibt´s die bilder heute...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    so nach ganzen 6 monaten mit einigen finanziellen downs hab ich meine kleine heute vom lackierer abgeholt! ausnahmsweise gibt´s die bilder heute mal ohne kommentare, weil cih dafür einfach nicht die richtigen worte finden kann! also dann mal los:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    man beachte die gute lackquali! dann mal los! und wehe du bist nicht der erste der antwortet, chris :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schön :] Wenn dann noch andere Felgen drauf sind, wirkts gleich noch viel besser ...
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das auto stand gerade mal 5 minuten bei mit zu hause! morgen sind felgen etc dran!
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hast du ja gesagt ... was kommen denn für felgen drauf? Die, die in deiner Sig drauf waren?
     
  6. #5 Serialkiller, 27.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    was hast du jetzt fürs lacken gezahlt? schreib mir mal bitte ne pn
     
  7. #6 king_dingeling, 27.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bis auf den Frontspoiler , der irgendwie nicht mit der Front harmoniert , sieht Sie gut aus :] ! Fehlen nur noch Felgen und Gitter.
     
  8. #7 Odin-TTG, 27.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    schon sexy habs dir aj auch im icq geschrieben aber ich find jetzt auto ist etwas zu rot....
    [​IMG]

    mal als direkter vergleich .. irgendwie wie fidne ich jetzt 2 farben flippiger.. weiss nciht ...

    vieleicht kommt nen aufkleber noch gut :-P

    :D

    oder werbung

    odin
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja morgen folgen noch bilder vom zusammen gebauten zustand! da fehlen noch etlich teile!
     
  10. #9 Serialkiller, 27.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schaut schon gut aus, nur ist ein sattes schwarz mehr mein geschmack, aber sehr schön gemacht. schreib mir mal wieder ne pn wegen dem lacken!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hier bin ich. Na ja, fast der Erste :D :D :D

    Also ist ein schönes rot. Du weisst ja, wie ich über extreme Bodykits denke ;) Ansonsten sehr schön... aber! warum hast Du denn das Gitter der Sainz-Haube mit lackieren lassen? Also das sieht gar nicht gut aus :( Wirkt extrem künstlich meiner Ansicht nach. Aber es muss Dir gefallen, ist nur meine Meinung...
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich find die lackierten Gitter auch nicht gut. So ist Auto zu sehr rot. Etwas schwarz in Form schwarzer Gitter und schwarzer Teile, die durch die Frontöffnung zu sehen sind würde gut tun. Ausserdem sollten die Innenradkästen wieder schwarz werden. Wie kann man die beim Lacken nur drinlassen, bzw nicht abdecken ???

    mfg Eric
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Finds saugeil ! :>

    nur ich glaub ich würd mir mit dem umbau paar vielspeichen druffhaun :(
     
  14. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also die gitter kommen alle noch schwarz werd ich abe alleine machen! genauso die radhäuser und alles andere was rot soll! zu dem war es relativ günstig das lackieren!heute abend gibt´s mehr bilder wenn se wieder komplett zusammen ist!
     
  15. #14 TTE-chr1s, 28.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich rehe nur das red cross
     
  16. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    scheiss tripod!
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ... mach einfach so grosse felgen drauf, dass man nichts mehr im radhaus inneren sieht :D
     
  18. #17 Bobbele, 28.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop.

    Sieht gut aus.

    Aber da fehlt was schwarz :D

    Und bitte bitte bitte andere Felgen :D :]
     
  19. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Seh auch bloß irgendwelche tripod fensterli! Schade!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    neee, jatzt müsste es wieder funzen!
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö! Geht net. Schick mir die Bilder, ich lad sie für Dich hoch :] Wo bleiben die neuen Bilder?
     
Thema:

endlich wieder zu hause! (t18 Carcept-umbau)

Die Seite wird geladen...

endlich wieder zu hause! (t18 Carcept-umbau) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...