Endlich wieder Weihnachtszeit...

Diskutiere Endlich wieder Weihnachtszeit... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich brauche keine Religion oder Feiertage um Leuten zu zeigen das ich sie mag oder das ich sie um mich haben will... Leute die mir was bedeuten...

1. #21 Torsten-T25, 05.12.2017
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich brauche keine Religion oder Feiertage um Leuten zu zeigen das ich sie mag oder das ich sie um mich haben will...

Leute die mir was bedeuten merken das wenn wir uns sehen... Wenn wir uns schreiben... Watt auch immer!

Und wenn mir Personen nicht passen dann umgebe ich mich nicht mit ihnen.

Bzw. kann ich extrem Beruf/Privat trennen. Wobei niemand den ich persönlich nicht mag beruflich das jemals merken würde... Halt privat/Beruf.

Wobei es sich privat super mit Beruf kombinieren lässt... Da kann man prima bei nem Kasten Bier diskutieren. Oder zwei... Oder drei...

Wie auch immer... Habt euch lieb!

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Rollakuttel gefällt das.
  4. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Schönen dritten Advent

P1000206.JPG

IMG_1672.jpg

PoorFly gefällt das.
  5. #24 Garfield, 18.12.2017
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich kriege davon nicht viel mit, die letzten 18 Jahre habe ich Weihnachten und Silvester Nachtschicht gehabt und den Rest des Jahres auch.
    Dies Jahr auch, vom 21.12. 18 Uhr bis 2.1. 7:00 jede Nacht arbeiten, immer 13 Stunden, etwas schlafen, duschen und wieder von vorn.
    Dezember bringt mir 296 Stunden, da bleibt auch mit Mindestlohn was hängen. :D
    Hat man mit Feiertagen nichts zu schaffen, verdient etwas Geld steuerfrei, wir alten kriegen noch 100% steuerfreie Feiertagszulage, die neuen nur noch 50%.

SterniP9 gefällt das.
  6. #25 Rollakuttel, 02.12.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

So...same procedure as every year...der ganz normale Wahnsinn möge beginnen.
    Euch ( die es mögen ) einen schönen ersten Advent mit allem drum und dran.:)
    Und die Weihnachtszeitverweigerer mögen mich bitte diesmal mit ihrem Gehate und sinnfreien Diskussionen darüber verschonen !

ParadoxT20, dennis037 und PoorFly gefällt das.
  7. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Schönen 1. Advent Euch allen und speziell noch an den frisch gebackenen Opa :D.

OaxacaKrippe.JPG

Rollakuttel gefällt das.
  8. #27 Schöni, 02.12.2018
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Schummeldiesel
    Wünsche euch auch einen schönen Advent!
    Rollakuttel, irgendwie fehlen mir bei dir wie im letzten Jahr die Bilder!
    Warp, Weihnachten bzw. Adventszeit ohne mieses Wetter wie hier in Deutschland finde ich sehr gewöhnungsbedürftig! War auch mal Anfang Dezember in einem Hotel in Mexico, da standen überall Weihnachtssterne und die Deko rum, aber es waren dann draußen ca. 30 Grad C. Fand ich sehr merkwürdig....

9. #28 Rollakuttel, 02.12.2018
    Rollakuttel

Ähm ja...:] was möchtest du denn da sehen ?

10. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    @Schöni
    Kommt drauf an wo man ist. Im Norden kann das richtig kalt werden und Schnee ist dort auch ganz normal. Das wird dann je weiter man Richtung Süden geht wärmer. Wobei da nochmal unterschiede macht ob man an der Küste wohnt oder Innen auf den Hochebenen wo ehr ein Kontinentalklima herrscht mit entsprechenden Tempereraturverläufen. D.h. Nachts um die 0 und weniger und tagsüber bis 30°. Vor allem jetzt in der Trockenzeit. Gewohnheitssache und ich hab mich dran gewöhnt :):D.
    Wir hatten hier bis letzte Woche auch richtig mieses Wetter was eher an D erinnerte als an Mexiko. Da ist ein Hurrikane nach dem anderen auf der pazifischen Seite durchgezogen bzw. quer über das Land gezogen. Die Ausläufer merken wir hier im Innland dann auch durch ergiebigste Regefälle und die Tempereraturen waren auch entsprechend in Richgung nasskalt.
    Ich glaub das wirst du noch gewöhnungsbedürftiger in Länder auf der Südhalbkugel wie z.B. Australien finden. Dort ist ja momentan Sommer.

11. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ..... halte dich bitte an FSK 12 :ugly:drunk

Schönen 1. Advent ( nachträglich )
    PS: Stollen schmeckt schei**e
    PPS: Freu mich auf die Festtage und das damit verbundene gute Essen.
    PPPS: Ja ich weis , gut Essen kann ich 365 Tage im Jahr aber nichts desto trotz wird es an den Tagen trotzdem groß zelibriert.

12. #31 Rollakuttel, 03.12.2018
    Rollakuttel

PS: Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Muttern backt den selber, da kommt nix ran.
    Andererseits muss ich dir Recht geben, der kaufbare Dreck, der einem speziell in den gebrauchten Bundesländern als "echter Stollen aus dem Erzgebirge" angeboten wird...da hebt selbst ein Hund die Zähne. Ich bezweifle, ob das Zeug auch nur annähernd am Erzgebirge vorbei gefahren wurde.

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Das Selberbacken gehört meiner Meinung zur Adventszeit dazu. Die Stollen und Plätzchen nach alten Hausrezepten. Wenns Rückfragen gibt kann ich Mutter immernoch via Skype zurückfragen. Hat sich imLaufe der Zeit aber dann weitgehenst erledigt. Jedenfalls weiss ich was drin ist.

P.S. das soll jetzt nicht heissen, dass hier die Backwaren hier schlecht sind. Ganz om Gegenteil. Einzig Lebkuchen und Stollen gibts hier nicht.

15. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    181209-02.jpg
    *** Für Rollakuttel, in "erzgebirgischer Solidarität" ***

Allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Warp und PoorFly gefällt das.
Thema:

Endlich wieder Weihnachtszeit...

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Weihnachtszeit... - Ähnliche Themen

1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden