Endlich wieder was ordentliches untem Hintern....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AnPe, 09.10.2012.

  1. #1 AnPe, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hi,
    nachdem letzten Herbst meine T18 hin war (Reperaturkosten>Wert ;(), durfte ich bis vorletzte Woche wider Startlet fahren. Schönes Auto eigentlich, aber irgendwie nicht 100% mein Ding.
    Naja, seit fast zwei Wochen fahr' ich nun wieder was ordentlichen - noch fast Stock, aber mal sehen...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 09.10.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch!
    Ich bin neidisch....auch haben will ;(
     
  4. #3 EngineTS, 09.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil :D , zu beneiden
    finde es erstaunlich das Ihr damals einfach "BLIND" bestellt habt, ohne vorher einmal es wirklich zu sehen, sitzen oder fahren :)
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das hätte ich aber auch gemacht, hätte ich die kohle gehabt ;)
     
  6. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder schön anzuschauen :)
    Willst du noch was verändern, oder Stock lassen?
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Langsam werden es ja mehr hier :D
     
  8. #7 motorsport-e9, 09.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Noch ein GT86, wird ja fast mainstream hier. :D
    Nein mal Spaß bei Seite, ich find den Renner klasse.
    Machst noch einen schicken Satz Felgen druff, fertig.
     
  9. #8 EngineTS, 09.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    super ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 waynemao, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Vom Starlet auf den GT86... nicht übel.

    Tolle Farbwahl! Und kein Aero-Paket, schön :D.

    Ich reihe mich in die Riege der Neider ein... :].


    Jetzt noch WR auf die Serienfelgen (ich könnte dieses wunderschöne Teil gar nicht im Winter fahren) und superleichte 17 oder max. 18 Zöller für nächsten Sommer. Perfekt! (für meinen Geschmack). Höchstens noch ein anderes Flügelchen, aber nix zu großes.
     
  13. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Klarstellung..oder so

    Wie gesagt "abgestiegen" von meiner geliebten T18.

    Ich habe übrigens nicht "blind" bestellt, sondern hab den Wagen am 15.09(kurz) und 10.09 (laaang) Probe gefahren und habe dann den Ausstellungswagen gekauft :D
    Der Verkäufer hat unsere Adrenalinvergiftung gnadenlos ausgenutzt...

    Die Original 17" sind und bleiben (im Sommer) drauf - auch wegen des Fahrkomforts. Wir hatten die 18er OZ bei der Probefahrt drauf ... aber da wir im Westerwald und nicht inder "Ostzone" wohnen habe ich lieber was "weiches" auf den Achsen ;)

    Ansonsten bleibt der Wagen erst mal Stock... abgesehen von einer 5V-Versorgung für's Handy im Dachhimmel, die ich am Sonntag eingebaut habe. Ich hab' nämlich das Navi ausbauen lassen und werde weiter mein Handy zur Navigation um zum Streckenaufzeichnen nehmen.
     
Thema:

Endlich wieder was ordentliches untem Hintern....

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder was ordentliches untem Hintern.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...