-- Endlich wieder ohne Beulen --

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WLADY MARRY, 18.09.2006.

  1. #1 WLADY MARRY, 18.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Nachdem mir ja ne Frau in meinen geliebten Corolla Liftback gefahren ist,
    und sich zum Glück, alles geklärt hat, habe ich mich daran gemacht, alles wieder in den Ursprungszutand zu bringen.
    Habe erstmal einen mehr oder weniger kleinen Einkauf bei Toyota gemacht und erstmal ne neue
    Motorhaube, Grill, und ein Quärträger besorgt und dann ab zum Lackierer.
    Das gute ist, dass die ganzen steinschläge auf der verbeuelten Haube mir jetzt egal sind :D

    Und wo ich gleich beim Lackierer war, ließ ich auch gleich die Rückspiegel lackieren
    und ne hässliche Beule über dem hinteren Kotflügel entfernen,
    diese Beule bekam ich gleich nach etwa 2 Stunden als ich den wagen vor 1,5 jahren gekauft habe, von irgendjemanden, der nicht parken kann geschenkt.

    Nach nur 5 Stunden waren ich und ein Kumpel fertig, mit den nerven aber auch mit dem wagen. (hätte mit 2 tagen gerechnet)
    Jetzt ist der wagen fast wieder wie früher.
    Ich muss jetzt nur noch auf den linken scheinwerfer warten, dann mach ich auch noch mal einpaar schöne fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hat den das lackieren der Außenspiegel geksotet. Wollte das bei meiner auch machen lassen.
     
  4. #3 WLADY MARRY, 18.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    keine ahnung, habe alles auf einmal für 390 euro machen lassen. was recht günstig war.
    ich würde einzeln so mit 60 euro rechnen wenn du sie dann auch selber abbaust.
    Aber wie gesagt, genau weiss ich es nicht.
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So der Schnitt beim Lacker liegt ungefähr so bei 50€ für nen paar Spiegel!
     
  6. #5 E10_Liftback, 18.09.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    TOP, die Schönheits OP!!!!! :D

    So sieht er also aus, wenn er nackisch is.....:respekt

    Freut mich, dass sich alles zum Guten gewendet hat.... :]

    Grüße und Gute Besserung.... :D
     
Thema:

-- Endlich wieder ohne Beulen --

Die Seite wird geladen...

-- Endlich wieder ohne Beulen -- - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...