...endlich wieder ein Toyota...

Diskutiere ...endlich wieder ein Toyota... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, wie evtl. bekannt war ich schon mal hier Aktiv. Ich möchte mich dennoch hier erneut vorstellen. Celica T16, Carina T19, Paseo...

1. CWceli

CWceli Mitglied

Hallo zusammen,

wie evtl. bekannt war ich schon mal hier Aktiv. Ich möchte mich dennoch hier erneut vorstellen.
    Celica T16, Carina T19, Paseo Cabrio, Corolla E12 waren so meine Autos im laufe der Zeit.
    Nach dem Corolla bin ich dann von Toyota weg weil, ganz banal aber seiner Zeit für mich wichtig, weil ich was zum Anhänger ziehen gebraucht habe und der RAV damals eine Tür und keine Klappe hatte. (Hätte immer Anhänger abhängen müssen um an den Kofferraum zu kommen.)
    Dann gab es einen Firmenwagen (Skoda, war schlimmX(). Nach wechsel des Jobs erstmal ein Smart Fourfour 90 PS Diesel (der war nicht schlecht und billig).
    Dann einen BMW 320d e91. Dieser hat jetzt mit 429000 km den Geist aufgegeben. Und nein, da ist jetzt keine Null zuviel.;)

Jetzt habe ich mir einen 2013er RAV4 gegönnt. Heckklappe endlich oben angeschlagen. 2,2 Diesel. Natürlich Allrad.

in diesem Sinne, bis demnächst.

PoorFly, paseo_rulez, SterniP9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Torsten-T25, 09.03.2019
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen zurück.

4. #3 paseo_rulez, 09.03.2019
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Welcome back :)

5. #4 PoorFly, 09.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen zurück.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...endlich wieder ein Toyota...

Die Seite wird geladen...

...endlich wieder ein Toyota... - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  4. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  5. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden