endlich wieder daaa... :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jörg, 18.09.2012.

  1. #1 Jörg, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ...nach bissl über 8 Jahren bin ich wieder bei euch...inzwischen 29 Jahre alt und in der Oberlausitz beheimatet...

    nach dem verkauf meiner STi hat es mich 8 jahre später wieder eingeholt und mir fiel durch zufall diese Sainz in die Hände...ich freu mich,wieder dabei zu sein... :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlica, 18.09.2012
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Willkommen zurück...schon geil das man sich auf dem Weg übers Forum wieder gefunden hat:D
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Dem Bild nach zu urteilen, sieht das nach einer unverbastelten Sainz in 3E5 in gutem Zustand aus.
    Wenn dem so ist - gut drauf aufpassen!

    cu Toy
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Sehr schöne Sainz .... Glückwunsch und welcome back
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    gefällt mir auch.....und natürlich ein herzlich Willkommen zurück...
    Schau
    Lara
     
  7. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Komplett unverbastelt,sehr guter Zustand!

    Aus Erstbesitz und ein dicker Ordner mit allen Rechnungen sowie dem Toyota-Begrüßungsschreiben von Februar 92! :)
     
  8. #7 Epsonator, 10.10.2012
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die sieht ja echt gut aus! Bin auch von der St-i auf die Turbo umgestiegen. Vlt. sieht man sich mal :)
     
  9. #8 LadyT20, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Gefällt mir, Top
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamen, 10.10.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Auto Super auch der Lack oberaffengeil,da stimmt ja einfach alles wie es scheint.
    Nur nicht verbastelln.
    Ich kenne Dich zwar nicht von vor 8 Jahren,aber auch ein Willkommen von mir.:)

    Mfg Corollamen
     
  12. #10 Torsten-T25, 11.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
Thema:

endlich wieder daaa... :)

Die Seite wird geladen...

endlich wieder daaa... :) - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...