Endlich wieder da!!! T22

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 17.10.2006.

  1. #1 Dr. Gonzo, 17.10.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Nachdem nun der Kaputte Motor gegen einen nagelneuen ausgetauscht wurde und zu dem die Kupplung auch ausgewechselt wurde habe ich nun paar aktuelle Bilder gemacht.

    Ich weiß die sind teilweise unscharf. Dafür habe ich nun ein Stativ. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 17.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    gefällt mir :] :]
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    joa der sieht mal gut aus! :]
    was für felgen hast du denn da drauf? und welche reifengröße?
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hast Du Dein Handy aufs Stativ geschraubt? :D Oder hast Du an Deiner Digicam einen "handycam-low-quality-knips-modus"? :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht der, wo der Motor Öl gefressen hat ? Bzw auf der Bahn oder so hochgegangen ist ?

    Wenn ja, Kulanz ?

    Aber wagen ist schick :]
    Welches Fahrwerk hast verbaut ?


    Mfg
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 18.10.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rofl :rofl
    Also ich glaube ich habe die Kamera zu früh weggezogen.
    Oder es liegt am Alkohol. :D :D

    Zu den Felgen. MIM Tecnomagnesio Modell Detroit 7,5 x 17
    Reifengröße. 215/40 R17

    @Kawa

    Ja das war der wo zuviel Durst hatte und auf der Autobahn rumgezickt hat. :D
    Es lief alles auf Kulanz. Neuer Motor. :]

    Momentan noch kein Fahrwerk sind nur Federn. Bitte aber nicht gleich schreiben
    "wenn man tiefer als 40mm geht sollte man andere Dämpfer nehmen."
    DANKE

    Achja danke für die positiven Meinungen.
     
  8. #7 Tommyaw11, 18.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt sehr gut, schönes blau. Glückwunsch zum Neuwagen ;)


    Hab auch seit Ewigkeiten 60er Federn vorne und hab bis jetzt nix negatives feststellen können, außer das er mit anderen Dämpfern wohl noch besser liegen würde.
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    wenn man tiefer als 40mm geht sollte man andere Dämpfer nehmen. :P
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 18.10.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rofl :rofl
    Manche können es halt nicht lassen. :motz :D
     
  11. #10 devilocelica, 20.10.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte damals auch in meine Kombi 60/60er KAW Federn drin und das war das Limit was mir gesagt wurde und durchgeschlagen ist da auch nichts.
     
  12. #11 LordNibbler, 20.10.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow, schönes teil
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus, die Felgen stehen dem Avensis sehr gut.
    Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwo weiße Seitenblinker für den T22? Für viele andere Toyota-Modelle kann man ja einfach vom E12, T25, oder sonstwas welche nehmen. Bloß beim Avensis haben 'se die Dinger in die Zierleiste integriert... :rolleyes:
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 21.10.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also ich weiß das jemand hier aus dem Forum mal welche Angeboten hat. Ob man die irgendwo so bestellen kann weiß ich nicht.
    Vielleicht legt der hier aus dem Forum ja mal ne Serie auf. :D :D
    Interesse wäre da.
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Sieht meinem zu verwechseln ähnlich, bis auf die Felgen und das Kennzeichen. Ich hatte die blauen Standlichter auch drin damals.
    Sehr schöner T22. :]

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 Jackhammer, 21.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick! Aber überlege mal, ob Du die Fotosession nicht vielleicht doch mal mit einer richtigen Kamera wiederholen magst... :D
     
  17. #16 CalleColucci, 16.12.2006
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey dr.gonzo;)
    muss doch zugeben dein avensis gefällt mir äußerst gut...habe mir vor kurzem auch einen geleistet und hätte da mal 2 fragen an dich!
    zum einen..waren deine stoßstangen und die seitenstreifen an den türen schon lackiert oder hast du dis machen lassen..mein avensis is grüm und die dinger sind bei mir nicht lackiert und das gefällt mir nicht so...also wenn du es es machen lassen hast,wieviel hast du dafür bezahlt?
    so..die zweite frage...die blauen leuchten im standlicht..sind die zugelassen?das standlicht bleibt doch trotzdem an,wenn ich das abblendlich einschalte oder!?danke dir schonal im voraus für eine antwort!;)
     
  18. #17 Dr. Gonzo, 16.12.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Erstmal Danke für die positiven Meinungen.
    Also die Stoßstange vorne und hinten sowie die Seitenleisten waren schwarz.
    Ich habe sie in Polen lackieren lassen. :D :D
    Leider war das Ergebnis nicht so gut, sprich die Farbe blättert ab. Die haben vergessen ne Extraschicht vor dem lackieren für die Plastikteile drauf zutun.

    Werde es am Anfang nächsten Jahres neu lackieren lassen.

    Zu den Standlichtern. Die sind laut Stvo verboten. Ja wenn man das Abblendlicht an macht dann bleibt das blaue Licht auch an. Man sieht halt vom weiten nen blauen hellen Punkt.

    Bitte für die Antwort. 8)
     
  19. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ..gefällt mir. Ist stimmig mit diesen Felgen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Echt schicker T22! Die Felgen gefallen mir ziemlich gut auf dem Auto!
    Insgesammt echt gut gelungen.

    Gruß Sascha
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echht nett aus!!

    So ca. stell ich mir ein schönes Altagsfahrzeug vor!

    Gruss
     
Thema:

Endlich wieder da!!! T22

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder da!!! T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...