Endlich weisse Blinker gefunden für den 4Runner.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 19.08.2008.

  1. #1 celibrio, 19.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Vorher sah's so aus:

    [​IMG]

    Und nach sehr langem Suchen, hab ich endlich die passenden weisse Blinker gefunden in Amerika (über Internet). Bei meinem 4Runner handelt es sich um ein 92er SuperSaloon, ziemlich selten, und die haben ca. 2 cm breitere Blinker als die normalen 4Runner. Die Seitenblinker am Kotflügel hab ich schon seit einiger Zeit weisse dran.

    Jetzt sieht es so aus:
    [​IMG]

    und beim Blinken:
    [​IMG]

    Mir gefällts. Ich bilde mir ein, Autos mit weissen statt orangen Blinken sehen neuer aus. Das gleiche dachte ich damals schon bei der Celi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasSollSein, 19.08.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Sieht auf jeden Fall besser aus!

    Naja neuer sieht er deswegen nicht unbedingt aus, aber moderner ;)
     
  4. #3 2Xtreme, 19.08.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mach dir noch Philips SilverVision Blinkerbirnchen rein, dann haste keine Spiegeleioptik. :]
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    passt sehr gut :] :]
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.08.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Top :tup
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. :]

    Ist da ein gelbes Streuglas dahinter? Wenn ja könntest es versuchen rauszunehmen (kleinmachen und rausziehen) dann noch Silberne Glühlampen und cest voila sieht es noch cleaner aus. :)
     
  8. #7 Bezeckin, 19.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.
     
  9. #8 celibrio, 19.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist glaub kein oranges Streuglas. Also nur orange Birnen. Ja, werde mir noch silberne Birnen holen, und bei der Celi dasselbe.

    Ja, moderner ist das treffendere Wort, nicht unbedingt neuer.
     
  10. #9 Bobbele, 19.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sieht eindeutig besser aus...

    Keine Frage ;)
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    glaub das is so ne allgemeine sache das gelbliche sachen als alt wahrgenommen werden... zb glühbirne vs halogen xenon oder led
    oder auch gelbliches papier..
     
  12. #11 celibrio, 20.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Die neuen Autos haben ja schon seit einigen Jahren weisse Blinke mit orangen oder silbernen Birnen.

    Vorne orange Blinkergläser werden wohl schon lange nicht mehr eingebaut.

    Wollte damals. vor sehr langer Zeit bei meinem ersten Auto, Kadett E Kombi, auch weisse Blinker montieren, wie es damals bei der GSi-Version gab. Hat mir schon damals besser gefallen. Hatte es aber doch sein lassen.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich will etz ned als "querscläger" gelten.. aber ich find das gerade die gelben blinker die ganze front bulliger erscheinen haben lassen!!!
    aber solange es dir gefällt ;) ;)
     
  14. #13 JohnMcClane, 20.08.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, das die Orangenen besser aussahen.
    Was mich da in der Optik stört, ist die Chrom-Stoßstange. dazu Passen die weißen Blinker nicht.

    Möglicherweise Stören mich auch die Zusatzscheinwerfer, die meiner meinung nach viel zu weit außen bzw. auseinander sitzen.
    Gleiches gilt für die LED TFL? oder Nebler? Auf jeden fall fügen die sich nicht stimmig ein. Kannst du die nich nach hinten versetzen, das es bündiger aussieht?
     
  15. #14 Speedsta, 20.08.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gibts fürs facelift schon laaaaaange ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 celibrio, 20.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab die vorher nirgends gefunden. Und war mir eben auch nicht sicher, ob die anderen Jahrgänge die gleichen Blinker haben. Naja, hat ja jetzt geklappt :]
     
  18. #16 celibrio, 20.08.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Also die Zusatzscheinwerfer hab ich wegen der Kühlung so gesetzt. Im Herbst kommen wohl noch 2 gleiche Scheinwerfer als Nebelscheinwerfer, also hab ich dann 4 runde.

    Die LEDs kommen wieder weg, sind sch...., bringen nichts und sind schon halb defekt.
     
Thema:

Endlich weisse Blinker gefunden für den 4Runner.

Die Seite wird geladen...

Endlich weisse Blinker gefunden für den 4Runner. - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Datenblatt Toyota 4Runner

    Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  5. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk