Endlich weisse Blinker für die T20 vor Facelift - aber schlechte News

Diskutiere Endlich weisse Blinker für die T20 vor Facelift - aber schlechte News im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Denn das sind die Clear-Corners Jungs die nur bestehende Blinker anpassen und immer einen Satz eingeschickt haben wollen, bevor die Dir einen...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Denn das sind die Clear-Corners Jungs die nur bestehende Blinker anpassen und immer einen Satz eingeschickt haben wollen, bevor die Dir einen schicken X(

    [​IMG]

    Gruss<br />Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie soll denn das funktionieren? Man kann keine orangen blinkergläser entfärben!!
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Doch Du kannst Gläser bleichen.

    Gruss<br />Dirk
     
  5. Gast

    Gast Guest

    und wie soll das funktionieren? Das orange ist ja schliesslich nicht nur von oben aufgetragen sondern das ganze plastik auch innen ist orange. das glaub ich nicht das das so geht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren denn dann könnt man das ja auch mit kompletten rülis machen.
     
  6. #5 Corollamark, 25.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...die machen das mit ACE-Milde Bleiche!<br />Bekannt aus Funk und Fernsehen! :D :D :D
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch kein Chemiker. Ich weiss nur dass es grundsätzlich ginge. Ist aber auch scheiss egal, denn auf deren Webpage steht geschrieben, dass man seine einschicken muss.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. #7 DJBlade, 25.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    z.B. was das Thema bleichen Betrifft:

    Ich habe mal vor ca. 2 Jahren meine Frontblinker über 4 Monate in der prallen Sonne liegen lassen, weil ich sie ausbleichen wollte. Nun, das ging auch super, wenn ich sie nochmals 4 Monate liegen lassen hätte währen sie jetzt sicher schneeweiß :) Nur leider war der Sommer um :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ja das mit dem rausbrechen ist schon klar, dafür wird wohl niemand was einschicken.<br />Aber Dirk gib mir doch mal bitte die web adresse von denen denn ich fänd das für rücklichter ganz interessant. Ein paar hinschicken ist ja eigentlich kein problem wenn man sie wiederkriegt.
     
  10. #9 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sind die dann weg??
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    passen da nocht auch die MKIV JAP SPEC blinkers?

    gruss<br />marcus
     
  12. #11 -=Blitz=-, 26.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die Blinker von der normalen Front sind größer und mehr gebogen ?( <br />müssten wir mal vergleichen.<br />Können wir ja Karfreitag mal sehen, ich denke mal du kommst doch auch?
     
  13. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie heist nun die Web-Adresse?<br />Ich will es mit den E10 Blinkern ausprobieren.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 speedmaster, 26.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    www.clearcorners.com<br />bitte schön<br />mfg
     
  16. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die bleichen nicht, sondern erhitzen die lampen, entfernen das glas und ersetzen es durch weißes.

    das gibts aber schon lange und ist nicht neu. und außerdem siehts schei... aus.
     
Thema:

Endlich weisse Blinker für die T20 vor Facelift - aber schlechte News

Die Seite wird geladen...

Endlich weisse Blinker für die T20 vor Facelift - aber schlechte News - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...