Endlich Tribal drauf

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PaseoMTL, 22.07.2005.

  1. #1 PaseoMTL, 22.07.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun endlich nach langem (man kann schon bald 'ewigem' sagen) überlegen etwas gefunden was ich mir aufs Auto mach. Bin für jede Kritik offen :).
    Un hier nun paar Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 22.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hui ...geiles auto ...die schürtze sagt mir persönlich nicht so zu aber im ganzem :D :D :D :D :D :D schick schick#!!!
     
  4. #3 duntradux, 22.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    klasse... nicht zu viel aber trotzdem schön auffällig.... :]

    was is eigentlich aus dem aluflügel geworden?
     
  5. #4 Bobbele, 22.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Passt irgendwie :]

    Aber für den Kalender brauche ich dann neue Bilder von Dir ;)
     
  6. #5 PaseoMTL, 22.07.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstma für die Blumen.

    Der Aluflügel, der liegt LEIDER noch aufm Boden. Sehe aber jetz noch besser dazu aus. Bin noch auf der Suche nach nem würdigem Ersatz :].

    @Bobbele, werd mal schauen was sich machen lässt :). September sagtest du, wäre Stichtag?
     
  7. #6 Bobbele, 22.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop ;)
     
  8. #7 Christian E9, 22.07.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hehe hey echt goiler Paseo so würd ihm au nehmen Respekt und bist au mit den Aero Wischern zufrieden hab die au sind super find ich vor allem auf Autobahn bei 180 wischen immer noch perfekt
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ich wollt dich schon auf einen Spoiler ansprechen, dachte aber es wär Absicht dass keiner drauf is (hat ja auch was :]). Nichts deso trotz würd er mir auch mit Spoiler noch besser gefallen, aber gleich so ne Pommestheke? :D So ein schön dezenter, wie die Celica ab Werk zb haben, fänd ich da passender. :)

    Trotzdem, der geilse Paseo den ich je gesehen hab :] :rolleyes:
     
  10. #9 Draganos, 23.07.2005
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    dein paseo rockt!
    hatte die idee mit den spiegeln auch schonmal. dachte mir aber dann das das nicht so gut aussieht... ist geschmackssache, mir gefällt es nicht so. dann lieber die m5 spiegel. :]
     
  11. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein richtige geiler Paseo! Gefällt mir sehr gut! :applaus

    Wieviel PS hat dieses aggresive Teil? :gruebel
     
  12. #11 Bassdriver, 23.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das Tribal passt sau gut. :tup :]

    Überhaupt finde ich deinen Paseo sehr schön.
    Die Felgen könnten etwas größer sein. Passen auch nicht so zum Auto, meiner Meinung nach ;)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 23.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Endlich mal net son billig Aufkleber, sehr dezent, aber superschön :]
     
  14. #13 Authrion, 23.07.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    passt vom style sehr gut auf die kiste! sehr schön!


    greetz
     
  15. #14 CELINATOR, 23.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Weniger ist in diesem Fall mehr. :]
    Passt gut. :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 23.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bin erst erschrocken, als ich gelesen hab "Tribal"... dachte im ersten Moment ein so ein rieesen klotz über die ganze Seite.

    Aber das sieht echt genial aus. schön dezent und passt 100%ig zu deinem Auto.
     
  17. #16 Da_boy_voodoo, 23.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    gefällt mir auf jeden fall aber haste vielleicht noch en bild komplett von hinten die lampen sehen interessant aus ;)
     
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Dein L5 ist sowieso der Oberhammer, und die Tribals sind richtig geil geworden.
    Auf jeden Fall nicht zu übertrieben.

    Gibt nen Daumen: :tup
     
  19. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Kommt echt gut und dezent:respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bin normalerweise nicht (mehr) so der Tribal Fan, aber das gefällt mir richtig gut :] ... irgendwie dezent und dennoch auffällig
     
  22. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Dito, gefällt mir ansonsten auch sehr gut! Echt ein schönes Teil, Respekt.
     
Thema:

Endlich Tribal drauf

Die Seite wird geladen...

Endlich Tribal drauf - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...