Endlich Tiefer!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AygoAngel, 27.08.2007.

  1. #1 AygoAngel, 27.08.2007
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    So habe vor ca 2 Wochen den Aygo um 3,5cm tiefer legen lassen!War ein ganz schöner Akt,aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!Übrigens hab ich auch das Embleme verschwinden lassen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 27.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, die Felgen passen gut! :]
    Windabweiser sind nicht so der brüller :(
     
  4. #3 MichBeck, 27.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist fesch geworden wie schon live zu bestaunen war! :]
     
  5. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut dein aygo.. hübscher kleiner flitzer ;)
     
  6. #5 Christian W, 27.08.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut gut aus der Kleine :)

    Nur diese Windabweiser sehen komisch aus.
     
  7. #6 Authrion, 27.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was bezahlt man denn für sowas in der werkstatt?
    würd mich mal interessieren, wie lang die dafür brauchen!

    sieht angemessen und gut aus! :]
     
  8. timber

    timber Guest

    hehe
    garnicht übel der kleine :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AygoAngel, 27.08.2007
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    @authrion
    In der Werkstatt kostet es so um die 300 Euro,ich hab das aber Privat machen lassen!

    Die Windabweiser sind Geschmackssache,aufjedenfall sind sie praktisch und mich stören sie nicht!
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Gut sieht der aus. :]
    Windabweiser na ja...
    Ich habe für meine Tieferlegung 200 bezahlt inkl. Federn, Achsvermessung, Spureinstellung.

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Endlich Tiefer!

Die Seite wird geladen...

Endlich Tiefer! - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....