Endlich Sonne Auris auf Vordermann gebracht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Read Heat, 03.04.2009.

  1. #1 Read Heat, 03.04.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Da die Sonne endlich mal rausgelkommen ist habe ich mir mal ein bisschen zeit für meinen Auris genommen.Erstmal Sommerreifen drauf eintragen lassen.Dann wurde es Zeit für den Lack.Da die Firma Petzold´s 5Min von mir weg ist erstmal Shoppen gehen.Das ergebnis waren 120Euro weniger in der Tasche.

    1Schritt: Waschen mit Pril damit alles an Restwachsen runtergeht!
    2Schritt: Lack Reinigen mit Reinigungsknete - Magic Clean
    3Schritt: Nochmal Waschen und Trocknen
    4Schritt: Den Lack mit einer Füllpolitur bearbeiten
    5Schritt: 2 Schichten Luquid Glass
    6Schritt: 2 Schichten Premium Carnauba Wachs
    7Schritt. Felgen mit dem Meguiar's Quik Wheel Detailer säubern
    8Schritt: Reifenpflege mit Endurance High Gloss
    9Schritt: Alle Kanten von Politurresten befreien
    10Schritt: Scheiben Putzen

    Alle Arbeiten wurden mit meinen 2 Händen gemacht also keine Poliermaschine oder andere Hilfsmittel außer 10 Microfasertücher und 2 Liter Stilles Mineralwasser

    Für die Aussenpflege des Auris habe ich 4:30Stunden gebraucht.Es ist nur die Reine Arbeitszeit nicht mitberechnet habe ich die Trocknungszeit die die Polituren und Wachse brauchen.

    Nächste woche soll es ja wieder so Traumhaft werden dann geht es an den Innenraum des Auris.

    Nun aber die Bilder von meinen Ergebnis.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Kritik und Meinungen erwünscht :D :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kritik gibts keine. Meinunge? Haste gut gemacht !

    Was baumelt denn da bitte am Heck ? :P Wird das momentan irgendwie zum Trend?
     
  4. #3 Read Heat, 03.04.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Habe es geschenkt bekommen und warum soll es in der Wohnung vermodern wenn sie ihre Brüste in der Sonne Bräunen kann :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schöner Aruis, passt alles echt gut zusammen, bitte so lassen. :]
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 04.04.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Vielleicht noch eine dezente Scheibentönung, dann ists klasse...
     
  7. #6 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil, finde die Farbe vorallem Klasse.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Das gute Stück glänzt aber :D, aber der Felgen wollen mir einfach nicht gefallen :(

    Gruss

    Miro
     
  10. #8 Yaris Palme, 04.04.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    schick, nur die farbe gefällt mir nicht
     
Thema:

Endlich Sonne Auris auf Vordermann gebracht

Die Seite wird geladen...

Endlich Sonne Auris auf Vordermann gebracht - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...