Endlich Schnee im Hunsrück und eine kleine Abschleppaktion

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bobbele, 22.03.2007.

  1. #1 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Endlich...... ja endlich gab es mal Schnee.
    War schon lustig heut früh die ganzen Autofahrer zu sehen mit Sommerreifen drauf ;)
    Das reinste Chaos auf dem Weg zur Arbeit.
    Wie gut das ich nur 12 Minuten Fussweg habe :D


    Anka fand das Wetter gar net lustig.
    Aber dennoch interessiert am Fenster hocken.
    Mal sehn was die Nachbarn so treiben ;)


    Der kleine Nachwuchs meiner Nachbarn.
    War der erste Schnee für die Klenen ;).


    [​IMG]


    Papa ist schon mal bei der Arbeit ;)
    [​IMG]



    Das wird ja langsam was ;)
    [​IMG]


    Oh........ was ist denn das ?( ?( ?(
    [​IMG]

    Feintuning mit der Oma ;)
    [​IMG]


    Na ja...... und da ich meinen Corolla oben zum Glück stehen hatte, auf dem Pendlerparkplatz. Hab ich mir gedacht, werd ich mal ein paar Bilder machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab..... oder wollte dann meinem jüngeren Bruder was gutes tun. Und Ihn nach Hause fahren. Gar net so einfach mit dem Eagle F1 durch den Schnee zu kommen :D :D :D

    Aber schau mal an.......... wer da kam ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    Hier mal ein kleines Vid dazu ;)
    http://bobbele.alonso.ch/Video/22032007/01.MOV

    Und bevor Ihr mich jetzt steinigt ;)
    Ich brauch mein Auto nicht beruflich. Von daher bin ich net aufs Auto angewiesen und kann es auch mal stehen lassen :P

    Und es sei dazu gesagt. Die Straßen waren / sind frei ;)
    Nur der Parkplatz war eine Schneematte.
    Gemessener Neuschnee 25 cm :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    die arme rolla am abschlepphacken... ein erlebnis, dass wohl die wenigsten rollas mal mitmachen ;)
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bei Boris standart :D
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schnauze.... Kleiner ;)
    Das war auch erst das erste mal :P
     
  7. #6 bluevision, 22.03.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    die straße ist so frei, da ist sogar der asphalt weg, deshalb sieht man den weißen hintergrund vom Bild ;)




    Nene, is schon gut, is ja ne Nebenstraße so wie's aussieht 8)
     
  8. #7 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    LÖL......... Gut erkannt ;)
    Aber das ist ein Pendlerparkplatz um genau zu sein :]
    Dahinter befindet sich die B327 ;)
     
  9. #8 Bassdriver, 22.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Fuck wetter.
    Soll ich jetzt die Winterreifen noch mal montieren? Verdammt :rolleyes:
     
  10. #9 Ebeneezer, 22.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Naja... sowas ähnliches ist mir letzten Winter aber auch passiert... da wo ich parken wollte, war der Schnee so hoch, da sich mit dem Unterboden aufgesetzt bin und nix ging mehr.... das passiert mir nicht nochmal *g*
     
  11. CMC

    CMC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt scheiße wenn man nochmal vom Schnee überrascht wird mit Sommereifen.
    Ich hatte Glück das ich gerade noch in die Garage gekommen bin mit Sommerreifen. War vielleicht ein bißchen früh die Sommerreifen drauf zumachen.
    Was solls sieht aber besser aus :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich werde es DEFENTIV nicht tun
     
  13. #12 Bassdriver, 22.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wochenende sollen es ja wieder 10 Grad werden. :rolleyes:
     
  14. #13 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Man kann es dem Wetter momentan einfach nicht recht machen.
    Was die Reifenauswahl betrifft ;)
     
  15. #14 Norman Bates Jr., 22.03.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    ohh ja ;(
    ich bin mir auch nicht sicher was ich nun mache... winterreifen wieder raus oder nicht. nur so wie es hier aussieht kommt man mit den sommerreifen nich sonderlich weit X(
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Winterreifen bleiben bis Ostern drauf, wie jedes Jahr...
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ist ja Wahnsinn 8o So viel Schnee. Bei uns schneite es nur ein bischen über Nacht, aber schon am Morgen war die weiße Pracht wieder weg. Glück für meinen Verso, denn der fährt bereits auf Sommerpneus.

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 Bobbele, 22.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich geh mal davon aus, das morgen früh der Schnee auch wieder weg ist.
    Heut Abend hat es schon wieder angefangen zu regnen. Von daher.........
    Nur ein kurzer Spaß.
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 23.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol haste keine schneeketen :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 23.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ach Boris - dir sollte doch klar sein, dass die Goodyear Eagle F1 wirklich nur fürn Sommer gedacht sind :D Die teile haben ja wirklich keinerlei Lamellen, wie andere "normale" Sommerräder ;)

    Aber gut - so bist halt - und bleibst hoffentlich auch ;) :D
     
  22. #20 celibrio, 23.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab auch die Goodyear Eagle F1 drauf, und das ist der Grund weshalb ich heute gar nicht erst ins Auto steige. Naja, wird ja bald wieder wärmer.
     
Thema:

Endlich Schnee im Hunsrück und eine kleine Abschleppaktion

Die Seite wird geladen...

Endlich Schnee im Hunsrück und eine kleine Abschleppaktion - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  5. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...