Endlich,Rohrbiegemaschiene eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 08.02.2003.

  1. #1 Andreas, 08.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Nach jahrelangen warten ist es jetzt endlich möglich Auspuffanlagen formschön zu BIEGEN.Keine verkrüppelten Auspuffanlagen,keine selbst zusammen geschweisten Eisenstücke,alles gebogen vom feinsten.Kein Idol Käse :D (ok,die sind ganz gut,handwerklich sehr sauber),sonder Berliner Murks.Auch alles aus Edelstahl.Leider ist die Photoshopmanschaft etwas schneller gewesen.Vorrätig ist zur Zeit leider nur der 63.5 Querschnitt,wenn aber 20 Leute eine Downpipe mit Hosenrohr für die MK 3 haben wollen,dann wird Werkzeug für 76,5 Rohr gekauft.
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fantic

    Fantic Guest

    hoi - sag mal kannst du denn nicht auch nen hardpipe kit basteln für die klene ?
     
  4. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Ja, an der Hardpipe währe ich auch interessiert.
     
  5. #4 Goorooj, 08.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meine defcon genau vermesse und dir eine technische zeichnung und detailfotos schicke...

    ist halt in 3"...

    meinst du, du bekommst das hin?
     
  6. #5 Andreas, 08.02.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Es läßt sich alles in 63,5 biegen.Werde mal Supradidi fragen,ob ich seine Defcon mal geliehen bekomme.
    Gruß Andreas
     
  7. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    downpipe

    hi, was ist denn draus geworden?
     
  8. #7 Andreas, 18.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die Defcon ist verkauft,also ist kein Muster mehr vorhanden.
    Und die Photoshopmannschaft will auch ne Defcon bauen.Also Konkurenz,damit stirbt das Projekt. :D
    Gruß Andreas
     
  9. #8 Andreas-M, 18.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hhhmmm, von den Photoshoppern haben wir ja auch noch nix konkretes wieder gehört... :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roger18, 18.04.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht eigentlich so ne maschina aus ? teuer ?
     
  12. #10 Goorooj, 19.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    was is jetzt mit nem hardpipekit?

    sind glaub ich nur 2.5 zoll... oder 2.75?
     
Thema:

Endlich,Rohrbiegemaschiene eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Endlich,Rohrbiegemaschiene eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...