* Endlich Online * Bericht und Bilder vom zweiten Kalender Shooting

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 26.09.2005.

  1. #1 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bericht des zweiten Kalender Shooting.

    In der Hauptrolle Saskia ( rubia ) und Katja.
    Passiv dabei ;); Melanie ( Freundin von Saskia), Mr2Olli, Fattrat mit Freundin; Colred, Da Boy Voodoo, BlackYaris, VersoD4D inclusive Schwester RoteZora, Japangift, Colred, Calgar, und der langsame Schweizer Shrek.

    Eigentlich war das ganze Shooting geplant gewesen wegen Fattrat und seiner Freundin.
    Dummerweise hat Sie sich 1 – 2 Tage vorher eine Grippe eingefangen. Hier noch mal gute Besserung!

    Somit auch noch mal ein großes dickes liebes DANKESCHÖN an Saskia und Katja.

    Es sind wirklich schöne Bilder bei rum gekommen.


    Nun ja….. wo fangen wir denn mal an? *fg*

    Freitag den 16.9.2005: Mal abgesehen davon….. das die ganze Planung net funktioniert hat, weil immer wieder was dazwischen gekommen ist. Sind am späten Nachmittag Saskia und Melanie bei mir daheim eingetrudelt. Kurz darauf folgten Colred und Da Boy Voodoo.

    Nach kurzem hin und her haben wir zu viert ;) beschlossen, dass es nach Marsdorf geht mit dem E12 D4D vom Da Boy Voodoo.

    Zwischenzeitlich hab ich Katja so umgeplant, das Sie mit dem Zug bis Köln fährt. Und Sie dort der MR2Olli einsammeln kommt.
    Eigentlich wollte Sie ja mit BigBen fahren. Aber leider konnte er auch aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen.


    Lange Rede kurzer Sinn. Mit 5 Mann in den E12 und auf nach Köln.
    Noch einer flotten Fahrt mit dem einen oder anderen Hindernis.
    Und fast pünktlicher Ankunft in Marsdorf. ( ???was ist Pünktlich??? ).
    Blickten wir ein paar verdutzten Gesichter gegenüber.
    Mit dabei, DerRuderer, Pagon ( Die Geburtstag hatte. Danke nochmals für den Kuchen mit der vollendeten Glasur ), Toy, Sharky, Katja, MR2Olli und noch einigen mehr.


    Ein Corolla E12 mit einem belgischen Kennzeichen????
    Kommentar: Wo ist der Anhänger? *fg*
    Da Boy Voodoo dürfte somit die weiteste Anreise bis nach Marsdorf gehabt haben.
    Rolly hats doch kürzer von Holland aus………….. oder?

    Zwischen Zeitlich tauchte dann noch BlackYaris mit Japangift und VersoD4D auf.
    Die es sich schon am N-Ring gemütlich gemacht hatten.

    Nach etwas kurzen bla bla bla……… Hallo usw und sofort. Ging es dann auf ins Clubhaus. Wo sich noch einige andere treue Marsdorfer antreffen liessen.

    Kurzer Hand wurde das Subway samt Innenausstattung umgestaltet.
    Schon mal gesagt das das Männer WC, da was für den ARSCH ist!!!*fg*

    So ein Udo oder Aj hätten echt Probleme dort eine 180 Grad Drehung hin zu bekommen.

    Gegen den späten Abend rum, ca 00 Uhr ……. Ging es dann wieder Richtung Koblenz. Im Schlepptau MR2Olli und Katja.

    Zwischen durch hat uns noch BlackYaris Begleitschutz gegeben auf der A61. Sie war mit Japangift und VersoD4D ja auf den Rückweg zum Ring.
    Dort hatten übrigens einige andere Yaris Fahrer die Stellung gehalten.

    Der erste Pit Stop folgte für unsere Kalender Crew dann auf der Raststätte Brohltal.
    Dort entstanden dann diese Bilder. Als Katja versuchte etwas ins Rollen zu bringen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich will ja gar net wissen wo es sich der Schaltknauf gemütlich gemacht hat :D

    Kurz nachdem man es sich dann zu siebt in meiner Villa breit gemacht hatte, bereitete man sich mehr oder weniger auf die Nacht vor.

    [​IMG]

    Dummerweise war die Nacht doch etwas sehr lange……… Länger als geplant ;)


    Somit zog sich der Samstagmorgen etwas in die Länge ;)
    MR2Olli und ich haben uns dann auf die Suche nach einer Bäckerei gemacht. Und diese dabei glatt leer gekauft.*fg*
    Dabei wollten wir nur 30 Brötchen haben.

    Gegen 10 Uhr traf ein Anruf vom bundyman ein. Eigentlich wollten wir uns in einem Parkhaus treffen und dort noch Fotos machen. Doch bundyman kam uns zuvor und berichtete uns, das dort ein Trödelmarkt statt finden würde.

    Also machte er sich auf den Weg zu uns.

    Zwischenzeitlich wurde dann mit BlackYaris und der Yaris Gang *fg* abgesprochen wann und wo wir uns ca treffen.

    Mittags gegen 12 Uhr rum machte sich dann die Kalender Crew auf den zum Fort Asterstein.
    Dort angekommen ging es direkt los mit der Arbeit.
    Trotzdessen das das Wetter ziemlch wechselhaft war. Hielt der Regengott seine Toren geschlossen. Bis auf ein Tropfen.

    Lange Rede….. kurzer Sinn…..

    Hier eine kleine Auswahl…
    Die einen putzen Ihr Auto....... die anderen kuckten :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem Shooting ging es dann in einer schönen vernünftigen Kolone, mit insgesamt einer T20, einen E11 G6, vier Yarise, einen E10, einem E12 und einem MR2SW20, quer durch Koblenz auf die B9 Richtung Boppard.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zwischen durch macht sich der Hunger bei allen breit. Da bei mir die Pizzeria ausgebucht war, ging es ab rüber zum Chinesen.

    Nachdem auch dort einige Tische und Stühle die Plätze tauschen mussten. Ging es auf zur Bestellung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schön wenn man sich zum Essen auch noch Stäbchen bestellt ( nicht wahr Sandra / BlackYaris ). Vor allem dann wenn die eigene Bestellung noch auf sich warten lässt. Und man zwischen durch den Belgier füttern muß. Nur weil der mit seiner Suppe net klar kommt ;)

    Und nachdem man dies erledigt hatte, machte man sich dann noch mit den Stäbchen auf Futtersuche quer durch breite Tischangebot ;).

    Zwischen durch wurden wie so oft einige Erfahrung über Treffen, Fahrzeuge und Personen ausgetauscht. *fg*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nach dem Essen ging es dann auf zu meinem Privatparkplatz zur erneuten Gruppenaufstellung für ein paar Nackt……… ahmmmmmm Nachtfotos.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Am Nachmittag zuvor. Hatten wir schon mal einen Versucht gestartet ein paar Fotos zu machen. Diese gingen doch bei der Vorbereitung, im wahrsten Sinne des Wortes Schwimmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dumm nur das ich der einzige war………. Der das kühle Nass vom Anhänger abbekommen hatte und alle anderen Ihren Spaß hatten ;)
    .
    Als wir diesen auf Seite geschoben haben. Ja ja……….. und keiner hat mich vorgewarnt.
    Hauptsache Ihr hattet was zu lachen. Bin ich froh das von der Aktion kein Bild gibt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abends wurde es dann noch mal so richtig schön gemütlich bei mir daheim. :D

    [​IMG]

    Geplant war ein kurzer Abend…………… Na ja. Nachdem sich dann die Yaris Fahrer so langsam aber sich verabschiedet hatten. Sind dann BlackYaris und RoteZora mit großer Verzögung hinter her gestartet.

    Somit wurde dann der Rest Alk zwischen Colred, MR2Olli und mir aufgeteilt.

    APPELWEIIIIIIIIIIIN ;) Sambuca, ne Flasche Sekt und nen Rest Bier.

    In diesem Sinne war die Nacht kürzer als geplant und die Planung für den Sonntag auch schon wieder daneben. Egal……….. Duschen, Sachen packen, Schick machen, Essen und Trinken einpacken. Und ab ging die Post runter zur Mosel nach Alk zur Burg Thurtau.

    Das einzig dumme war nur. Das die Burg halt normal geöffnet. Und somit der eine oder andere Besucher unsere Aufnahmen störte. Aber wir sind ja Sozial eingestellt und Flexibel.

    Nun ein paar Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Während die Mädels arbeiten. Langeweilt man sich etwas als Mann *fg*

    [​IMG]

    Der E12 vom Colred war voll ausgelastet :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem wir das Shooting hinter uns gebracht haben. Ging es dann noch mal kurz zu einem alten Anlegeplatz von einer Autofähre.

    Dort gingen wir dann noch mal der Entspannung am Wasser nach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bevor wir uns dann wieder auf den Weg gemacht haben Richtung N-Ring. Auf zu den Yaris Fahrern Grillen ;)

    Auch hier nochmals ein Dankeschön an die Yaris Truppe, für Speis und Trank ;)

    Leider ging über das ganze We über die Zeit viel zu schnell vorbei. Ob beim Shooting am Samstag, bei der Kolonne, beim Essen, beim Gruppenkuscheln, dem Shooting am Sonntag oder das Grillen bei der Yaris Truppe.

    Ich bin mir sicher das ich einige Momente und Erlebnisse nicht erwähnt habe.
    Sorry…… ;) Und ehrlich gesagt hab ich auch für dieses Jahr die Schnauze voll mit Kalender Shootings. Aber wie schon in einer kleinen Runde zu hören war. Gibt es vielleicht noch ein Winter Shooting ;).

    So……… Schnauze voll. Türe zu…….. Beschwerden bitte schriftlich an AJ schicken ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bobbele and BlackYaris

    EDIT: Rechtschreibfehler und Tipfehler dürft Ihr behalten :P
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ohhhhhhhhhh ... ich hab Hallus :D ... der bericht vom vorletzten Wochenende ist online :D :D :D
    Ich sag dazu nur ... "Vielleicht, wenn wir Lust haben machen wir auch ein paar Bilder" ... :rolleyes: ... und was schuldig biste immernoch :D



    Achja, wer schreibt denn den bericht vom letzten Wochenende :D ... Boris, du? *duckundwegrenn*
     
  5. #4 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Komm vorbei.......... Dann kannst Du dir deine Belohnung abholen kommen *fg*

    Ahmmmm gibt es denn Bilder vom letzten WE ?( :D
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    fuck ich könnt mir immer noch in den arsch beissen das ich nicht dabei war!!!!mannnnnnoooooooo!!!!!

    naja, aber examen geht vor, sollte aber ein wintershooting stattfinden meld ich mich schonmal verbindlich an!!!!!


    netter bericht........ :] :] :] :]
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Na sichaaaaaaaaa :D



    @ fitzi

    Das mit dem verbindlich hab ich schonmal gehört und du warst doch im Centro shoppen :D :D :D oder jetzt doch nicht ?
    Jaja, ich biete dir nochmal nen Sofa an :D
     
  8. #7 Bassdriver, 26.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wollen die Damen Kritik hören? :))
    Ich denk ich frag vorher bevor ich mit Steinen beworfen werde. :rolleyes:

    Ansonsten
    find ich toll, dass sowas extra für den Kalender gemacht wurde.
    Sind ganz coole Motive dabei. :]
     
  9. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Toller Bericht!!!
    Das Wochenende hat wirklich super viel Spaß gemacht!!!
    Und das letzte war TOP!!!
    Und was machen wir nächstes Wochenende? :D

    Naja, was soll ich noch sagen, steht halt alles im Bericht ;)
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ rubia: ja war halt n blöder zeitpunkt, war das WE direkt nach meinem examen und ich hab meine süße schon wochen vorher wegen lernen total vernachlässigt.......

    naja, sie hat ja verständnis dafür aber das WE gehörte ihr, da gabs nix zu rütteln dran. man muss prioritäten setzen........

    naja, wie gesagt, das nächste mal hab ich kein examen und nix anders, da geht das klar!!!!


    und nochmal: ich nehm das angebot mit dem sofa gerne an!!!

    nach der nacht mit dir im E11 fehlt mir noch ne nacht mit dir auf nem sofa in meiner sammlung :D:D
     
  11. #10 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fuck :D

    hey......... ;)
    Es war kein karierter ( Richtig geschrieben? Wohl kaum :D )Rock dabei :P

    Nächstes WE? glaueb Yaris Treffen in Landau :D
    Bin ja jetzt dazu verpflichtet mit zu fahren :D
    Aber ansonsten war eigentlich Ruhe angedacht.

    Katja und Saskia haben ja keine Zeit. Irgendwas war da.....

    :rofl Wenn DU wüßtest was Saskia und ich schon alles mit einander ge........ ahm gemacht haben :D
     
  12. #11 derRuderer, 26.09.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    sehr sehr schöner Bericht.

    schöne Bilder. Super Location. :respekt :respekt :respekt
     
  13. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schöner Bericht! War auch ein tolles WE!!!
    Und warum hätte wir dich warnen sollen mit dem Wasser? Hätten doch sonst nix zu lachen gehabt :D

    Und tolle Bilder für den Kalender. Respekt Mädels!:respekt


    hmm Wintershooting, wär ne Idee....auch wenns nur en Yaris ist, gell Saskia :D
     
  14. #13 MR2Olli, 26.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich habe an diesem Wochenende gelernt, das Toyotas eine big Familiy ist....man kennst sich kaum (also ich kannte kaum jemanden :D ) und trotzdem ist es so, als würde man schon ewig miteinander zu tun haben.....

    Alles Super, gerne wieder, vorbehaltslos zu empfehlen :tup

    (wäre meine Ebay Bewertung für das Wochenende :) )
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nur anschließen (kannte eigentlich auch fast keinen, von Toyotas....)
     
  16. #15 Deaconfrost, 26.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche ikea regal hat caro übrigens auch :) ^^

    grüße
    manuel
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Jap, wobei ich glaub man ist selber sein größter Kritiker ...



    Also, ich fahr für zwei Wochen nach Spanien :D aber, was machen wir danach?



    :D :D :D



    Jap, so kenn ich das auch ... war bisher egal wo man hinkam :]
     
  18. #17 bundymen, 26.09.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Da isser ja der Bericht! :D

    War ein Klasse Samstag und ein geiles Shooting!

    Nochmal Danke an Boris für die Auswahl der Location!:applaus
     
  19. #18 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hab da noch so einige schöne Bilder *fg*

    Von Freitag Marsdorf..........
    Der Samstag Nacht :D

    Soll ich? Soll ich????
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    tu was du nicht lassen kannst. ich hab die bilder ja auch nocht nicht gesehn.
     
  22. #20 Bobbele, 26.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Freitag Abend in Köln Marsdorf :D

    [​IMG]

    Oder

    BETTZEIT :D
    [​IMG]
     
Thema:

* Endlich Online * Bericht und Bilder vom zweiten Kalender Shooting

Die Seite wird geladen...

* Endlich Online * Bericht und Bilder vom zweiten Kalender Shooting - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. Den Querlenker online kaufen ?

    Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  5. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...